Kabel durch gebrannt

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabel durch gebrannt

      Hi habe ein Problem bei meinem auto ist hinte beim Kofferraum ein kabel deuchgebrant das kabel ist für die Alarmanlage Scheibenwischer und Zentralverriegelung hinten kann mir jemand vll sagen wie ich die wechsel oder ob das einer schaffen kann ohne erfahrung mit Elektrik und vll wieviel es kosten würde???? danke Freue mich auf Antwort gruß dyme

    • mach maln bild davon bitte. evtl. reichts ja aus das Kabel einfch wieder neu zu verlöten, bzw ein kleines stc wieder einzulöten und es mit schrumpfschlauch zu isolieren. Lötkolben schonmal in der Hand gehabt? sonst jmd suchen gibt doch bestimmt in deiner Umgebung jmd der dir das kurz machen würde oder dir mal zeigt wie mans macht. Ist keine hexerei.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Hi
      wäre es dann nicht ersichtlich das das auch mit
      deinem Rückwärtslicht defekt zusammen hängt???
      Mir etwas Handwerklichen Geschick sollte es
      kein Problem seien neue Kabel zuverlegen.
      Gruss Chris