Koppelung des iphone 3gs mit der Bluetooth-Schnittstelle meines Golf Gti

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Koppelung des iphone 3gs mit der Bluetooth-Schnittstelle meines Golf Gti

      Hallo Golf-Freunde!



      Mein Ipone läßt sich nicht koppeln (nicht kompatibel!!!). Der Händler ist ratlos und vom Werk gibt es auch keine Lösung. Wer hat eine Idee bzw. was muß der Händler nachrüsten damit ich die Freisprechfunktion nutzen kann? Ich habe keine Ladeschale oder ähnliches einbauen lassen.

      Danke und Gruß

      htm52

    • Hi

      also das kannst du leider vergessen.
      Das IPhone hat kein rSAP...(remoteSimAccesProfile).

      Das ist der Grund warum ich mir kein IPhone kaufe weil ich die Freisprechanlage einfach nur geil finde und nicht mehr missen möchte.

      wenn es jemand gibt der dieses Protokoll auf dem IPhone programmiert dann wäre das Problem gelöst.
      Aber leider hat das noch niemand geschaft.

      Gruß Andy