Lüftungskanal indirekter belüfung Frontscheibe

  • Hallo


    Ich habe ein riesen Problem. Und zwar hab ich heute mein Radio getauscht. Als ich beim zusammenbauen war ist mir die verlängerung aus der ratsche gerutscht und in den Lüftungskanal der indirekten belütung gefallen und weg war sie... Denke mal sie ist bis ganz nach unten gefallen ;(


    Kann mir jemand sagen wie ich das Teil wieder da raus bekomme? Muß ich das ganze amaturenbrett zerlegen, oder kommt man an den kanal irgendwie ran?


    Gruß Axel

  • Denke da wirst du maximal mit einen Magneten dran kommen mit Glück.Einfach anbinden und mal ein wenig in die Tiefen vom Luftkanal lassen.


    Sonst nur noch ein Tipp fürs nächste mal.So habe ich es immer gemacht.


    Vor den arbeiten die Luft auf die Füße stellen.Denn dann schließt die Klappe oben am Luftkanal und es kann maximal 3cm weit was reinfallen und dann kommst mit den Finger noch dran und dann vor dem Zusammenbau schauen ob nicht ein abgebrochenes Plastikteil oder so da drin liegen sollte (Ich habe noch zusätzlich immer einen Lappen drüber gelegt)


    Dann viel Glück das es ohne das Auto auseinander zu bauen da raus bekommst!Wäre schön wenn berichten tust wie es raus bekommen hast.

  • Auto umdrehen und schütteln :thumbup:


    nee mit so einem Magnet-an-Stab-ding wirds gehn ... MC Giver würdes mit nem Stab und Kaugummi machen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!