Airbagleuchte Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Airbagleuchte Hilfe

      Servus

      Bei mir leuchtet im Tacho die Airbagleuchte und ich weiß nicht genau warum

      also ich hatte gestern die Mittelblende entfernt zum Lackieren Deshalb hatte ich auch die "Passagier Airbag" leuchte,
      warnblickschalter und den sensor hinten Draßen seit da an leuchtete die Airbagleuchte im Tacho
      naja dachte erstmal wenn ich die dinger wieder anschließe würde es nicht mehr leuchten
      als ich die wieder angeschlossen hatte weil ja jetzt fertig lackiert war leuchtete die Airbag leuchte immer noch im Tacho
      woran könnte dies den liegen.

      bin für jeden Tipp dankbar

      TDI

    • Hi
      das hatte ich bei mir auch als ich meine Blende ausgebaut
      hatte.
      Hab das mit meinem Auslesegerät wieder gelöscht denn
      von alleine ging das nicht weg...
      Hatte den Fehler gemacht die Zündung anzumachen als
      der Stecker noch ab war,deswegen wurde dann der Fehler
      abgelegt.
      Und da es sich ja um eine Sicherheitseinrichtung handelt
      vermute ich geht der Fehler nicht von alleine weg.
      Gruss Chris