Steinschlagschutz Eintragen lassen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Steinschlagschutz Eintragen lassen???

      Muss ich nach dem Anbau von Steinschlagschutz, für die Motorhaube, beim Tüv Eintragen lassen? ?(

      Vielen Dank für die Antwort, im Vorraus. :thumbup:

      mfg 8o

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Was is ne Bra??? ?( Noch nie gehört.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Wie heist das ausgesprochen? ?( Ich stehe auf`n Schlauch. :S

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Wie heist das ausgesprochen? ?( Ich stehe auf`n Schlauch. :S

      PS.: Ich meinte nur das auf der Motorhaube.

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Alles klar. Vielen dank! ^^:thumbup:

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Wie ist das mit dem Regenwasser oder wenn ich ihn wasche? Sind da Löcher damit das Regenwasser abfließen kann oder kann da kein Wasser drunter? ?(

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • Es mag auch gegen direkte Steinschläge helfen, aber mit Dreck, der durch Regenwasser darunter gespült wird, machst du mehr kaputt als dass es hilft. Ist in meinen Augen so überflüssig wie ein Pimm** am Papst :D

      Manchmal wünsche ich mir die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhles - der muss auch mit jedem A*r*s*c*h zurecht kommen.

    • NX-01 schrieb:

      Am besten läßt du so ne häßliche Pelle fern von deinem Auto.


      Das Teil soll ja in erster Linie nur "funktional" sein...gehe ich mal von aus... :) Obs gut oder schlecht aussieht,ist geschmackssache..wie immer.
      Hatte damals auch ne BRA und dadurch 0 Beschädigungen am Lack. Hatte mir extra eine Black Nose für die R Front anfertigen lassen.Vw bietet sowas ja nicht umsonst in den USA an... :D
      Man sollte ne Bra natürlich auch mal reinigen und nicht permanent aufm Auto lassen...vorallem im Winter..das gammelt dann.. :|
      Grüße

      Gruß Boris


      masdubation

    • Danke für die Informationen. :thumbsup:
      Bin noch am überlegen,aber jetzt sind noch andere Dinge zu machen. :D

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love: