Achsvermessung im Raum Kassel-Marburg-Frankfurt??? Wo am besten??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsvermessung im Raum Kassel-Marburg-Frankfurt??? Wo am besten??

      Hallo Allerseits!

      Hab mir heut mal die Sommerreifen angesehn, die sind vorn innen deutlich mehr abgefahren,
      --> also Sturzeinstellung nicht mehr ok! (Fahrwerk gesetzt?)

      Wer kann mir ein gute und günstige Werkstatt zur Vermessung/Einstellung empfehlen?
      Ich hab mit AT´X´ z.B. leider keine gute Erfahrung gemacht. (Traglager beim Zweitauto defekt, trotzdem eingestellt...)
      Der Freundliche meinte, es würde so 120-150 € kosten, find ich doch n´bißchen teuer.

      Gruß Chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chriscar ()