Displayausfälle beim G5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Displayausfälle beim G5

      Hi Leute,

      ich hoff ihr seid nicht beleidigt, weil ich so wenig an diesem Forum teilnehme und wenn ich dann da bin, frag ich immer nur was. S'liegt einfach daran, dass mein G5 keine bzw. nur ganz selten Macken macht.

      Ein Problemchen, das mich aber stört ist das zentrale Display.



      Meistens funktioniert's ganz problemlos. Manchmal aber werden einzelne Pixelzeilen nur sehr schwach angezeigt. Am Bild sieht man's eh ganz gut. Das geht z.T. so weit, dass komplette Zeilen (z.B. die unterste mit den km-Angaben) fast nicht mehr lesbar sind. Ein paar Stunden oder Tage später geht's dann wieder ganz normal.

      Ich hab bis jetzt keinen Zusammenhang mit der Außentemperatur, der Sonneneinstrahlung oder der Fahrtzeit gefunden und meine Porsche-Werkstatt weiß auch nicht woran es liegt und will die komplette Armatureneinheit austauschen.

      Kennt da wer von euch den Grund des Problems?

      Danke!