Astin Martin DBS Felge

  • Hallo zusammen,


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Felgen vom aktuellen DBS heißen und was Astin Martin für einen Lochkreis hat? Nebenbei könnt ihr natürlich auch mal posten wie ihr diese Felge optisch findet. Grüße Thomas


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/091212/p69rpo32.jpg]

  • Antwort GOOGLE:
    Aston Martin DBS Lochkreis


    Antwort GOOGLE:
    Kahn RS-V Felgen 20"


    Da findst DU den LK und den Hersteller und die Bezeichnung der Felge!!
    Bzw., den hab ich Dir ja gerade schon geschrieben :P


    Google machts möglich
    Die Antwort steckte in der Frage!



    Ich hoffe ich habe Dir geholfen

    2 Mal editiert, zuletzt von Superspeedy ()

  • Der Lochkreis beträgt 5/114.3. Die Felgen sehen schon mal interessant aus, dezent sportlich, würde sie mir persönlich aber nicht kaufen, stehe mehr auf BBS und ASA. Schau mal bei eBay (Affiliate-Link)


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Zitat

    Der Lochkreis beträgt 5/114.3


    Das hätte er ja auch selbst rausfinden können!


    Den Suchbegriff für Google hab ich ihm ja gegeben :thumbup:


    Nen bisschen soll er ja auch mal selber suchen tun ;)

  • Ich war mal so frei, hat mich interessiert was solche Felgen kosten, die OEM Preise finde ich manchmal amüsant :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey na das ging ja flott :) Dankeschön. Aber wenn der Lochkreis 114,3 ist passt das ja bei nem Golf 5 nicht oder gibts für solche Fälle nen Adapter?

  • Hey Burner78, vielen Dank :) das is ja echt nett von dir! ich find die Preise aber eigentlich ganz in Ordnung.... 8*19 gibts ja leider nicht, würdet ihr für 225/35 lieber die 7,5 oder die 8,5 nehmen. denkt ihr das die Felgen an nem 5er aussehen?


    Grüße Thomas

  • was ich sehr amüsant finde ist, dass die felgen mit dem Lochkreis für einen aston martin gleich mal 900€ das stück kosten :D


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • ja gelle :) in der Bucht war ein Satz LK 114,3 mit gebrauchten Dunlop Sport Maxx mit nur noch 4 mm Profil für noch 3000 Euronen :!: Aber eine neue Felge mit LK für den Golf für 360€ is aber vertretbar, ne originale Audifelge kostet in der Größe um die 700/800€

  • Hey Burner78, vielen Dank :) das is ja echt nett von dir! ich find die Preise aber eigentlich ganz in Ordnung.... 8*19 gibts ja leider nicht, würdet ihr für 225/35 lieber die 7,5 oder die 8,5 nehmen. denkt ihr das die Felgen an nem 5er aussehen?


    Grüße Thomas

    Wenn du richtig geschaut hättest, dann hättest du gesehen, dass es die nur in 8,5 x 19 mit dem passenden Lockkreis 5x112 gibt.


    Die Felgen sehen bestimmt richtig gut aus. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • @ C0ugar


    Stimmt hast Recht,naja ich muss mal die Kontaktlinsen putzen :D bin erst um 3 ins Bett gekommen. :sleeping: Ich würd sie mir gern mal ranfaken lassen aber Kaufi is im Moment selten im Fake-Thread. Die Felgen wären halt mal was anderes wie immer nur RS4 oder ASA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!