Lackierung für meine neuen Außenspiegel

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierung für meine neuen Außenspiegel

      Hallo alle zusammen,

      ich habe mir neulich neue Außenspiegel für meinen roten Golf 2 bestellt und überlege nun, in welcher Farbe ich sie lackieren lassen soll.
      Hat jemand Tipps und Empfehlungen für mich? Ich überlege, ob ich sie in schwarz oder in Wagenfarbe, also rot, lackieren lassen soll oder ob ich sie einfach mattschwarz lassen soll.

      Danke im Vorraus! :)
    • Wenn schwarz dann auhc noch die B-Säule lackieren oder folieren. Ansonsten würd ich ihn in Wagenfarbe lacken.
      Übrigens herzlich Wilkommen hier im Forum ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Die Sache mit dne Kosten ist immer so ein Ding. Das ist von Region zu Region unterschiedlich. Dann kommts ganze noch auf den aktuellen Zustand des Lackes an. Würde mal sagen das du so mit 150-250€ rechnen kannst. Könnte aber auch billiger sein. Da müsstest du echt ein paar Lackierer abklappern und nachfragen. Grad B-Säule und so würde ich aber doch eher zum folieren raten. So kannst du einfach die Folie wiedre weg machen sollte es dann doch nicht mehr gefallen.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: