Unterschied zwischen H+R Gewindefahrwerken

  • Hallo!!!!!


    Ich hab folgendes Problem; und zwar hab ich in meinem Golf 4 V5 2WD ein KW Var.2 Gewindefahrwerk, Vorne ca. 1cm/ Hinten ca. 0,5cm Restgewinde. Das Fahrverhalten ist beschi..en, es fährt sich als hätte man alles mit Begrenzern zugestopft. Da ich schon mal ein H+R Monotube Gewindefahrwerk in einem anderen Auto hatte und damit sehr zu frieden war, hab ich mal ne Frage:


    Wo ist der Unterschied zwischen:


    1.H+R Monotube Gewinde


    2.H+R Monotube Gewinde Tiefe Version


    3.H+R Monotube Gewinde Tiefe Version von gepfeffert.com


    Wie sind die Gewindeeinstellungen(Tieferlegung)beim Golf IV:


    1.H+R Monotube Gewinde VA min-max mm/ HA min-max mm


    2.H+R Monotube Gewinde Tiefe Version VA min-max mm/ HA min-max mm


    3.H+R Monotube Gewinde Tiefe Version von gepfeffert.com VA min-max mm/ HA min-max mm


    Was ist an der gepfeffert.com Tiefen Version nochmal anders als bei Tiefen Version.Wo kann man die Versionen 2. + 3. kaufen, außer bei gepfeffert.com???
    Da ich auf der Internetseite von H+R für Golf 4 nichts finden konnte. Bekommt man die Tiefe Version bzw. gepfeffert.com Version ohne Probleme eingetragen??Sind da Gutachten bei???Mfg Patrick

  • für Golf 4 oder Golf 5?? glaub du bist da im falschen bereich...

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • 1.H+R Monotube Gewinde


    2.H+R Monotube Gewinde Tiefe Version


    Ist in der maximal Höhe schon so Tief, wie das normale wenn es ganz unten ist.


    3.H+R Monotube Gewinde Tiefe Version von gepfeffert.com
    Ist zum normalen Tiefen nochmals ca. 1-2 Cm Tiefer, kann man aber nur über Gepfeffert beziehen!



    Wenn der Wagen aber noch Fahrpaar bleiben soll, reicht das normale Tiefe vollkommen aus.

  • für Golf 4 oder Golf 5?? glaub du bist da im falschen bereich...


    Ja er ist im falschen Bereich und dementsprechend wird der Thread hier geschlossen, da Golf V Informationen nicht auf den Golf IV übertragbar sind!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!