Xenon Scheinis Stellmotor?????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Scheinis Stellmotor?????

      Hab da mal ein Problem,

      ich habe Xenon Scheinwerfer + passende Adapter in meine Golf IV verbaut(ohne ALWR). Kann ich über die Einstellschraube die Leuchtweite der Scheinwerfer regulieren.
      Das Problem ist, das ich die Scheinwerfer mit grebrochenen Stellmotoren gekauft habe.
      Würde es aber gehen wenn die Stellmotoren OK sind?

      Hab null Bock mit die ALWR nachzurüsten. Bin schon am überlegen mir Xenon Look Scheinwerfer zu kaufen und diese mit einem Xenon Nachrüstkit auszurüsten. Leider finde ich keine anständigen Nachbauten. Wenn das original mal drin war will man eig. kein Zübehörzeugs mehr reinbauen 8|

      Hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab null Plan von dem Schrott :S

      mfg Chris

      Kein Geld für eine Signatur 8|

    • Wenn die Stellmotoren ok sind geht es.
      Schau mal in den Teilenummernbereich rein, da gibts alle Nummern für Xenon und dort ist auch eine Anleitung wie du die Kabel anschliessen musst damit du die Xenons manuell verstellen kannst.
      Einstellen kannst du sie über die Stellschrauben, wenn sie nicht schon abgebroche sind.