Kofferraumdcihtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kofferraumdcihtung

      Hi!

      Ich habe in meiner Kofferraumdichtung ein Loch und jetzt muss ich sie austauschen. Meine Idee ist, dass ich mir eine gut erhaltene Gebrauchte besorge und diese dann wieder einbaue! Geht das überhaupt? Ist die Dichtung nur gesteckt, oder geklebt? Auf was muss ich sonst noch achten?

      Gruss

    • Hi,
      Dichtung müßte ( glaube ich ) nur gesteckt sein.
      Kostet beim VW-Händler für den normalen Golf ca. 50,- Euro und hat die Teilenummer 1K6 827 705 9B9 "Dichtung satinschwarz 3561mm".
      LG groundi

      1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.

      VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
      Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP