GTI Detroit Look Felgen @ Ebay

  • Es gibt nur diese Nachbauten, die kannste bedenkenlos kaufen :thumbup:

  • also ich finde 19 müssen es schon sein 18er sehen meiner meihnung nach schon zu klein aus

  • 18" reichen voll und ganz bei denen muss auch immer daran denken die reifen für 19" sind nochmal teurer..... ;)

  • Morsche,




    18" hätte den Vorteil, du könntest originale kaufen!


    Was willst du? Geht es um Optik, dann mußt du 19" kaufen und mit deinem Fahrwerk herunter.


    Habe selbst dieses Jahr von 18" auf 19" gewechselt.


    Vom Fahrverhalten würde ich 18" empfehlen, da du mit 19" auch Einbußen haben wirst, die du auch spürst.


    Meiner ist um einiges kräftiger und auch da merkst du die 19-Zöller.


    Bei mir hat die Optik gesiegt und bereue es nicht.


    Natürlich wird dann auch alles etwas straffer im Fahrverhalten, für mich ist aber alles noch alltagstauglich.


    Ich würde dir, wenn möglich, eine Probefahrt mit einem entsprechenden Golf empfehlen, da bist du dann ganz auf Nr. sicher.


    Zu den Nachbauten sei noch gesagt, die sind sehr schwer, ich würde bei so einer Änderung auch auf das Felgengewicht achten, daß spürst du auch am Golf.




    Gruß von rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

    Einmal editiert, zuletzt von rubbel2 ()

  • Dem kann man nur zustimmen.
    Die Nachbauten kannst du bedenkenlos kaufen und fahren, wenn es dir nur um die Optik geht.
    Wegen dieser Nachbauten könntest du auch den Forumshändler AlexFFM anschreiben.

    Gruß Thomas

  • Also für ein anderes Fahrwerk werde ich kein Geld mehr haben, da ich Azubi bin ;)
    dann werden es wahrscheinlich "nur" 18er werden.


    Alex hat die Nachbauten nur in grau !:(
    wollte unbedingt die schwarzen haben!!


    Danke an alle für die guten antworten :thumbup:

  • Morsche,




    ich habe mich auch aus Kostengründen erstmal für Federn entschieden.


    Evtl. wäre das ja für dich auch eine Option, da kosten gute zw. 150-200 Euro.


    Auch bei 18" wirst du um eine Fahrwerkveränderung nicht herum kommen, damit es wirklich stimmig und gut aussieht.


    Kann dir die Federn-Lösung nur ans Herz legen, ist ausreichend tief und noch gut im Alltag fahrbar.


    Auch da bist du beim AlexFFM in besten Händen.



    Die original gibt es auch in glänzend schwarz und poliertem Rand.


    Wenn du die möchtest, ich kenne jemanden der einen guten gebrauchten Komplettradsatz verkaufen möchte, ich bin es nicht, kenne aber die Räder.




    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

    Einmal editiert, zuletzt von rubbel2 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!