Suche Bilder von 8J ET45 Rädern von VORNE?

  • Hallo Leute


    Bin kurz vor dem kauf von 8J breiten Rädern mit einer ET von 45 und muss sichergehen das die ned rausstehen!
    Ich habe auch ein HR Gewinde drinnen und bin somit bissl tiefer als ein normalo Golf!
    Also wenn Ihr jemanden kennt der 8J mit ET45 fährt und ihr Bilder von Vorne habt dann würde ich euch bitten dir hier zu posten.
    Ich hoffe die stehen ned drüber sonst wirds eng......


    Vielen Dank
    mfg
    Mario

  • Schau mal bei " (Golf 5) Eure Räder " nach :!:

  • Sorry,


    "(Golf 5) Eure Felgen am 5 ver"

  • ah sehr gute Idee :wacko: ....... da habe ich doch schon längst geschaut ;)
    Sonst hätte ich diesen Thread ja nicht aufgemacht.


    Trotzdem Danke und willkommen im Forum.

  • Das passt ;) Vorne die kleine Schraube im Radkasten entfernen und gut ist. Sooo tief bist du ja auch nicht.


    Grüße :)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hmm ich hoffe auch also bei meiner tiefe sollte da nix schleifen oder ???
    weis nun auch jemand ob das rad dann drüberstehen wird oder nicht? Also wenn es drübersteht ist es verdammt blöd.... ich hoffe das es noch ein bissal wenigstens im Radkasten steht!


    Danke
    lg
    Mario

  • Servas Landsmann =)
    ja geht sich grad noch so aus!!
    schau einfach in meine Fahrzeugvorstellung, da kannst du auch sehen das es ohne schleifen in den Radkästen leider nicht geht!!!!!!
    Bin aber auch ziehmlich tief ca. 8-9cm (ohne Unterbodenschutz :D )
    typisiert bekommst du es normal auch, bei mir zumindest ohne Probleme..... hab aber auch schon gelesen das sich manche Typisierer geweigert haben....
    und sonst einfach Typisierleisten drauf 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!