White Passion

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • White Passion

      Hallihallo an alle Golf-Fahrer,

      wollte auch mal meinen Kleinen reinsetzen und mal zeigen was er kann oder auch nich. Lasse mir gerne Tipps von euch geben zur Umgestaltung, ebenfalls scheut nicht vor Kritik;-)

      So dann mal zum Golf: wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt, ist er weiß.Das Wort "Gölfchen" passt denke mal am besten, steckt nämlich leider nur nen 1.4er mit 59kw drin, deshalb baue ich mehr auf Optik und Sound. Momentan ist er noch in seiner Grundausführung was aber nicht allzulange von Dauer sein wird;-)

      Und nun ein paar Bilder\/









      Mfg

      der Flitzer91

      ___I__<3__MY__G7__

    • ein Golf V United und das auch noch in weiß.... ein Traum. Leider habe ich mich nach meiner langen Suche nach einem weißen United kaputtgesucht und keinen in der besagten Farbe gefunden.


      Mein Glückwunsch :)


      Gruß Martin.

    • Sehr schöner Ver in einer tollen und seltenen Farbe. Candy steht auch dem normalen Golf gut zu Gesicht, muss dafür kein GT(I) sein. United ist auch immer Top, dann hat man fast alles was man braucht. Was sind denn noch für Umbauten geplant?

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Hey nen Höxteraner :)

      das ist ja direkt um die eckt, schöne grüße aus dem sonnigen lippe xD

      ich muss sagen, ein golf in weiß ist ein traum :)

      hast du bei dir bereits die individual lippe verbaut oder ist das ne andere?^^

      was beim weißen golf immer gut aussschaut sind kleine schwarze akzende, wenn du bei deiner front bleiben willst, dann vlt schwarze sml oder auch schwarze spiegel blinker von in.pro ;)

      und am heck sieht nen schwarz/weiß lackiertes indi heck auch immer sehr schick aus

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • Hey Lieber Höxteraner ,

      eine schöne Ver basis hast du da!!! Glückwunsch dazu und Herzlich willkommen im board!
      Aus dem läasst sich noch ne menge machen vorallem mit dem schönen weiß und als united!
      hoffe verrätst uns noch deine zukünftigen pläne , und treffen uns mal beim King in Hx oder so ;)
      komme aus Eschershausen :P

      Gruß

    • Moin,

      Herzlich wilkommen hier im Forum, da hast du dir ja echt einen Traum in weiß geangelt. Was sind den so für Umbauten geplant? Schwarze Spiegelblinker sind ein must Have würde ich sagen und evtl. R32 Rückleuchten, oder die LED Rückleuchten.ä

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • WOW Leute, hätte ja nicht mit so vielen rückmeldungen gerechnet, dank dafür und jez mal zu meinen plänen in näherer und ferner zukunft:

      also dieses jahr kommen noch:





      die kleinen schwarzen bösen;-)




      und ein weiterer individueller höhepunkt...


      joa des wars mit den bildern erstmal, als weiteres kommen noch neue nebelscheinwerfer mit angel-eyes im xenon look(kaum zu glauben aber sogar mit ABE^^), und vorraussichtlich tieferlegungsfedern, mal sehen welche, wenn einer von euch nen tipp hat immer gerne her damit!!:-)

      in momentan weiterer zukunft stehen:

      -ganz klar felgen in schwarz/oder auch grau...17" oder 18"
      -und ne schöne tröte unten drunter

      wünsch euch nen schönen abend:-)

      der flitzer91

      ___I__<3__MY__G7__

    • Moin,

      Wieso lässt du den bösen Blick nicht gleich aus Metall machen, der Halbmond in der Stst muss ja auch weg=? Falls du den standart Grill los werden willst, meld dich mal bitte bei mir.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten