Standlicht bzw. TFL + H7 Birne im Xenonlook?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht bzw. TFL + H7 Birne im Xenonlook?

      Hallo,

      ich fahre einen Golf 5 GT Sport, Modell 2008 und habe die Bi-Xenon Scheinwerfer ab Werk.

      Erst mal zum Standlicht bzw. TFL:

      Diese lange Leiste unter den Xenonscheinwerfern, ist das nicht das Tagfahrlicht? Oder auch das Standlicht? (Sorry für die blöde Frage^^). In jedem Fall würde ich gern dieses Licht irgendwie in einem neutralem Weiß erscheinen lassen oder im Xenon-Style halt. Wie ist das legal oder illegal möglich?

      Des weiteren würde ich gerne das Licht, was sich neben den Xenonscheinwerfern befindet, also das Licht, welches zum Einsatz kommt wenn man das Fernlicht anmacht (Xenonklappen gehen auf und der Scheinwerfer nebendran wird auch noch dazugeschaltet) auch in einem neutralem Weiß erscheinen lassen. Habe da zufällig bei ATU letztens eine H7 Birne von Phillips gesehen die das Licht in einem Xenon-Style scheinen lässt, nur ist die Frage, passt die da rein? Besitzt dieser Scheinwerfer neben den Xenons eine H7 Birne oder doch eine andere?

      Zu guter letzt würde ich noch gern wissen ob es auch möglich ist die Birnen von den Nebelscheinwerfern gegen welche auszutauschen, die auch eine Art neutrales Weiß haben?

      Ich würde mich über jede Hilfe freuen, bitte sagt mir nur ob eure Variante auch in der StVo erlaubt ist oder nicht;).

      VIelen Dank im Voraus.

    • Streifen unterm SCheinwerfer ist Standlicht und Blinker.
      Fürs Fernlicht kannst du dir MTEC H7 reindrehen und ebenfalls in die NSW...dann hast du "Xenon-Look" wo keiner hingehört..
      Kannst aber auch überall xenon kits verbauen :thumbsup:

    • Hallo,
      die Leiste unter dem Xenon ist nomalerweise das Standlicht, denke allerdings das man sich das auch als Tagfahrlicht codieren lassen kann. Ich hab in der Standlichtfassung eine w5w weiße LED (Bilder sind in meiner Fahrzeugbeschreibung auf Seite 3).

      Das Fernlicht hat eine H7 Fassung kannst sie also deinen (ich denke mal) Philips Extrem Power bestücken.

      In den Nebelscheinwerfern kommen die HB4.


      Gruß, RECORDS