Gutes Winterauto - was würdet ihr empfehlen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gutes Winterauto - was würdet ihr empfehlen?

      Hallo zusammen,

      heute morgen hat mir mein Praktikant angerufen, sein Auto (Renault 19) hat nun endgültig den Geist aufgegeben.

      Nun braucht er jedoch recht dringend Ersatz und sucht ein extrem preiswertes Auto. Es sollte nicht mehr als 500 Euro (!!) kosten, günstig im Unterhalt und recht zuverlässig sein. Was würdet ihr denn da für ein Auto empfehlen?

      Marke und Modell sind völlig egal!

      Danke für eure Hilfe :thumbup:

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • zuverlässigkeit ist sone sache...schlecht anspringen ist öfter mal der fall aber ich würde

      Ford Fiesta
      oder Nissian Micra

      empfehlen...verbrauch = 0, Kostet auch im unterhalt wenig und ist vom fahrkomfort recht gut!



      grüße

      Lieben Gruß
      Eice

    • würde mich da im bereich 86C oder Golf2 umsehen, corsa B geht auch kla wobei die noch zu teuer sind...

      ansonsten halt n alter fiesta, der motor is echt ein haltbarkeitswunder - die karosserie leider das genaue gegenteil! da rieselts an allen ecken und kanten