Neue Bremsen...Welche nehmen..!?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neue Bremsen...Welche nehmen..!?

      Hey...Fahre den 90PS Diesel (siehe Fahrzeugvorstellung...)...
      Habe den im November letzten jahres gekauft, wo die Bremsen gerade 2 Monate alt waren...Nun sind die Beläge nach 30.000 km völlig ab..gehen vll noch 2 tkm mit...

      wo kann ich mir am besten neue besorgen? beim freundlichen oder doch besser online etc.?
      hat jemand ne idee, welche ich nehmen soll/muss (langlebiger sollten sie sein...)

      Mein kfz-spezi meinte: Du bremst zu viel...30.000 und so abgefahren...das gibts nicht!:D

      Lieben Gruß
      Eice

    • Kommt echt stark auf das individuelle Bremsverhalten an...zudem noch wo man fährt. Der eine sagt die original wären mist, die halten nur 50tkm. Bei mir haben sie vorne 124tkm gehalten. Beim freundlichen selbst sind die Bremsen viel zu Teuer. Schau doch mal in den Thread hier: golfv.de/board31-sonstige-frag…d%C3%A4mpfer/#post1301635

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: