Project White

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Project White

      Hallo..
      habe sonst einen Golf 2 gefahren und bin nun auf den 4er umgestiegen.
      War vorher bei doppel wobber aktiv. Bin über Schumey an dieses Forum gekommen. Komme ebenfalls aus dem Sauerland. Werde dann sicher auch bei einem der nächsten Treffen dabei sein.
      Der neue ist nun ein 1.6er (AKL) mit Highline Ausstattung, Baujahr 98, 140tkm gelaufen. Ausstattungstechnisch schon etwas besser als mein 2er :P Getönte Scheiben, Schiebedach, Climatronic, Sitzheizung, Regensensor, abblendender Innenspiegel und halt die Highline Merkmale..
      Geplant sind definitiv für das nächste Jahr erstmal andere Federn und hübsche schwarze 17".

      wheels in motion

      you can still drive so fast as you want...
      they will cut you out of it if it isn't too late!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Na dann erstmal ein herzliches Willkommen...

      ne nette Basis hast du dir da ausgesucht.
      Lass uns deine Pläne wissen.

      Bei deiner Felgenwahl würde ich mir nochmal überlegen, ob es nit doch 18" werden sollen.




      Ansonsten viel Spass hier.

      Gruß Thomas
    • Herzlich Willkommen!!

      Aufjedenfall ne gute Basis haste da!!
      Das mit den 17" würd ich mir nochmal überlegen.
      Die wirst du aufjedenfall nicht lang fahren... solltest schon 19" aufwärts nehmen, dann hast erstmal für längere zeit ruhe.
      Die sehen auch noch besser aus :P
      Nachteil is nur das der fahrkomfort enorm sinkt.

    • hallo auch von mir

      Sieht doch schonmal ganz gut aus.
      Aber was hast du dennsonst noch geplant??

      Felgen würd ich dir auch direkt zu größeren 18 bzw. 19 zoll raten. Spar lieber bischen länger.

      Das gleiche auch was das mit den federn angeht. Spar da auch lieber länger und hol dir direkt n gewinde. Weil tiefer will man irgentwann immer :P
      Spreche da aus erfahrung ;)

      Aber das wird schon :thumbsup:

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Was habt ihr alle gegen 17 Zöller? Als Winterräder reichts doch ;)
      Mach als erstes die Schriftzüge am Heck ab(GOLF und 1.6), das wirkt sofort.
      .
      Gut dass ich im Nachbarland lebe, hier schneit es noch nicht. :whistling:

    • ein herzliches willkommen von meiner seite :)



      Felgen würd ich dir auch direkt zu größeren 18 bzw. 19 zoll raten. Spar lieber bischen länger.


      wie meine vorredner schon sagte würde ich auf 18 zöller oder 19ner sparen wirkt besser und hast mehr von als von 17ner sicher is auf anschlag etwas mehr geld und so aber es lohnt sich echt glaub mir ;) würde nach meiner meinung schwarz-frontpolierte verbauen :thumbsup:

      desweiteren find eich ja weiß geil ne was ich vl noch vorschlagen würde wer iw ein schwarzgelacktes oder foliertes dach des macht echt was aus und sieht hammer aus :thumbsup:

      also weiterhin viel spass hier im forum und berichte immer schön


      mfg tobi :)

      Mfg Tobi,

    • von mir auch noch ein herzliches willkommen auch wenn du das schon oft gehört hast hehe schöner basis golf und ich würde auch sagen 18zöller müssen es schon sein habe auch 17er drauf zurzeit aber ist ein bischen klein 18 oder 19er passen besser




      Guck dir mal mein auto an auf meiner seite :P

    • Gucken wir mal was der Frühling so bringt :)


      ..der bringt nun erstmal nen paar Tomason TN6 black edition in schwarz. Sonst hat sich bis jetzt noch nicht das meiste getan was sich aber nun auf Grund des stetig angenehmer werdenden Wetters schnell ändern soll :)
      wheels in motion

      you can still drive so fast as you want...
      they will cut you out of it if it isn't too late!