Sooo... jezz kommt meiner.

  • Soo...
    Hier stelle ich jezz meien Golf 4 1,4L ( ^^ ) mal vor.
    Er is geboren 1997 und hatte ca. 103333 km drauf. Hab ihn für wenig Geld von meinem Dad abgekauft. Der hatte ihn damals
    von meinen Opa abgekauft, daher weiss ich zum Glück was schon so alles passiert ist.
    Musst sagen, obwohl mir die Kratzer/Beulen von Opa und Dad nich gefallen haben dachte ich mir mit dem Golf
    mach ich trotzdem nen guten Schnapp. Anfangs gefiel mir die Farbe nicht, jedoch viele die gerne mit Autos zu tun
    haben, sagten sie finden die Farbe cool und jezz gefällt sie mir auch. :thumbup:
    Dann fang ich jezz ma mit der Vorstellung an- vom ersten umbau bis jezz.
    Umbau:
    -Alpine ida-x 301
    -Rückleuchte mit Led ( gefallen mir jedoch nicht) [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/i/p111009143101.jpg/
    -Scheibentönung
    -Stoßstange vorne R32 Look
    -Heckstoßstange G4-R32 Clean
    -Klarglas Blinker
    -Crunsh Kiste
    -Borbet LS Felgen 8J+35ET-225/40 R18
    -FK Highsports Gewindefahrwerk
    -H&R Spurplatten 12 mm


    Als nächstes will ich erst einma die Rückleuchten tauschen gegen die vom R 32 aus den USA. Und dass mir der Tieferlegeung/Felgen/Spurplatten war ein riesen Problem. 3 Tüvstellen wollten mir das nicht eintragen noch nicht einmal die Bayern. Jezz isses aba eingetragen :whistling:
    Tipps/Pro :thumbup: -Kontra :thumbdown: bitte abgeben. Danke
    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/594/p111009143101.jpg] [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/6760/p2010091701.jpg]

  • Der Golf steht echt gut da... :thumbup:
    deine bisherigen Veränderungen sind gut.
    Die Tiefe passt und auch die Schürzen sehen gut aus... vllt noch die Seitenleisten lacken.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Hallo, der sieht doch echt schick aus und vorallem die Farbe ist ein echter Hingucker :)
    Nur weiter so :P

  • Die Farbe gefällt mir umso öfter ich ihn anschaue immer besser :thumbup: .Sehr schön die Veränderungen bis jetzt.Wie schon gesagt : Seitenleisten :) Sonst steht er ja schon sehr sehr gut da !

  • erstmal ein herzliches willkommen von mir


    als erstes:


    vllt noch die Seitenleisten lacken


    is ganz mein reden wenn die lackst oder vl auch cleanen tust macht er gleich noch mehr her als er mit der hammer farbe eh schon macht also weiter so



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Ejjj du pussy :D
    Na biste endlich auch hier und hast es mal geschafft einen Umbauthread zu eröffnen... Schick schick, aber weißte ja, mach die US GTI Rückleuchten rein und lackier noch die seitenleisten dann steht er außen echt gut da. Innen musste noch nen bisschen was machen ;)


    Gruß Chris


    PS:
    und im frühjahr kommste mal vorbei dann polieren und wachsen wir die kiste mal richtig, dann sieht die Farbe noch geiler aus!

  • coole farbe felgen passen super,halt nur die seitenleisten machen ,aber sonst top!

    In Loving Memory of Paul
    Mein R-Tdi


    Einer der schönsten G4 in Kiel

  • Hey Sven hast es ja endlich mal geschafft dich hier an zu melden :)
    Weißt ja das ich deine Farbe geil finde musst nur noch die Seitenschweller lackieren :)
    Und du weißt ja bald haben wir da was,das könnte bei dir vorne in den Motorraum gut reinpassen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sooo...
    cool cool das bis jezz alle sagen, das er recht gut da steht.
    ja seitenleisten wollte ich auch baldlackieren lassen, bei den griffen weiss ich es noch nicht.
    Wenn ich andere Scheinwerfer ran machen sollte, dann verchromte oder schwarz? :S

  • Abend, der schaut wirklich sehr gut aus - mit ner vernünftigen kamera kommt die Farbe bestimmt noch besser rüber =)
    Ich hab die selbe rad-reifen kombi (von den dimensionen), aber bei dir schaut das ja um welten besser aus! Ordentlich tiefe und gute vorsätze, weiter so!


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • sooo...
    cool cool das bis jezz alle sagen, das er recht gut da steht.
    ja seitenleisten wollte ich auch baldlackieren lassen, bei den griffen weiss ich es noch nicht.
    Wenn ich andere Scheinwerfer ran machen sollte, dann verchromte oder schwarz? :S


    Jubi OEM oder Xenon ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!