Neues Radio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hey leutz,

      hab seit 2 monaten einen wunderschönen GOLF 5 leider mit dem standart radio was ja bekanntlich kein mp3 abspielt -.-.
      Nun möchte ich mir ein neues radio zulegen hab da schon son bischen im forum rumgeguckt und so das ein oder andere gefunden wollte aber nochmal nachfragen was ihr so habt und was ihr mir raten würdet zu kaufen.

      Hab mir folgende radios schonmal angeguckt:
      JVC KW-AVX820
      Kenwood DPX503U
      RCD 510
      Was das radio haben sollte wäre bluetooth usb naja und halt MP3/divx usw sollte es haben/abspielen.
      Preislich hab ich noch net so die vorstellung aber denke das es max 600€ sein sollten wenn es weniger ist wär auch net schlecht :-D.

      PS: bin ein absoluter neuling also bitte net mit i-welchen ausdrücken kommen die nur ihr versteht :D.

      MfG Kokoin

      edit: Hab noch nen bischen weiter geguckt und nen recht nettes gefunden: Pioneer Pioneer AVH-P4100DVD. was haltet ihr davon??

      MfG KoKo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()