Nummernschildbeleuchtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nummernschildbeleuchtung

      Ich suche noch LED-Lampen oder LED-Birnen für die Nummernschildbeleuchtung (Heck). :?: Die, die ich gefunden habe, sind nur für "Show-Zwecke", also nicht für die Straße gedacht. :thumbdown:
      Kann mir einer eine Adresse geben, aber für NSB. mit "Starßenzulassung"? ^^

      mfg Onkelz ;(


      Danke im vorraus. :thumbsup:

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • das wird schwer, da musste nähmlich gut was hinlegen für,

      die rennleitung interessiert sich eh net wirklich dafür, das nummernschild wird doch eh nur noch besser beleuchtet als eh schon...von daher ich hab sie auch drin keine probleme.... :thumbsup:



    • Also habe die LED von Hypercolor auch verbaut, kann sie nur empfehlen. Was kann passieren, sie können dich ermahnen, einen Mängelschein ausschreiben oder dir das Auto still legen wenns ganz dumm kommt. Wobei ich letzteres eher ausschliesse, da gehören mehere Mängel dazu. Nimm die Orginal Stoffitte immer mit und wenn sie mäkern, baus an Ort und Stelle um. Dauert 5 Minuten. Die BMW LED sind auch nur am BMW zugelassen und nicht an anderen Fahrzeugen, aber sie haben zumindest ein E-Prüfzeichen.

      quer sieht man mehr
    • Also ich hab die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor:

      hypercolor.de/products/Kennzei…ennzeichen-Soffitten.html

      Ist einfach der Hammer....kann ich nur empfehlen!

      Ausleuchtung ist perfekt und der Farbton sehr stylisch.

      Was die Zulassung angeht, erstens muss du schon auf einen Freak-Polizisten treffen, dem sowas überhaupt auffällt und zweitens kann man (zumindest hier in Bayern) einfach sagen, hey jungs.... schaut doch mal hinter eurem BMW.... die BMW-Serienkennzeichenbeleuchtung leuchtet nämlich fast genauso. Darauf kann man es, denke ich, immer abschieben und damit hat sich die Sache dann erledigt.

    • Nike schrieb:

      Was die Zulassung angeht, erstens muss du schon auf einen Freak-Polizisten treffen, dem sowas überhaupt auffällt und zweitens kann man (zumindest hier in Bayern) einfach sagen, hey jungs.... schaut doch mal hinter eurem BMW.... die BMW-Serienkennzeichenbeleuchtung leuchtet nämlich fast genauso. Darauf kann man es, denke ich, immer abschieben und damit hat sich die Sache dann erledigt.
      Das stimmt...die müssen erstmal erkennen das man LED verbaut hat, ist meisten auf den ersten Blick nicht zu erkennen.

      Die BMW Kennzeichenbeleuchtung ist ab Werk mit LED´s ausgestattet...also auch mit LED geprüft, also völlig legal.
      Aus diesem Grund bauen sich viele die Kennzeichenbeleuchtung vom BMW mit LED ein.
      Ich werde im Frühjahr warscheinlich ein selbstbeleuchtetes Kennzeichen von 3M verbauen, dann hat sich das mit der Kennzeichenbeleuchtung bei mir auch erledigt.

      Grüße, RECORDS
    • hatte neulich nacht das vergnügen mit einem solchen polizisten dems aufgefallen war. aber nicht dass es led's sind sondern dass das licht zu bläulich wäre..
      hab ich gesagt des licht is weiß, er soll einfach mal von unten drauf schauen. dann beugt der sich drunter, guckt rein und sagt, naja is schon grenzwertig.. ich dachte mir nur meinen teil. nur weil bmw so funzeln verbaut wollte er des nicht als vergleich sehen. dann hab ich einfach gesagt dass beim bmw ein gelbliches glas ist und beim Ver ein "durchsichtiges".. dann war er halbwegs zufrieden. naja egal hab weder mängelkack noch sonst irgendwas bekommen.

      und des war die erste streife von bisher ca 10 kontrollen der des auffiel..

      da is des US standlicht und der GTI endtopf auffälliger bzw schlimmer. net mal da meckern die^^

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • ach am schlimmsten is es abends im sommer wenns denen net zu kalt zum aussteigen is^^
      kacken aber haupsächlich nur wegen der tiefe und der breite der sommerschlappen rum. interessiert mich aber net weil des alles eingetragen is. sind ja nur paar sachen die net soooooooo legal sind^^

      finest Movies, Pictures & Fakts from the Euro Scene:

      Like us @ Facebook!
    • hab die von Benzinfabrik.de drinne

      auch keine Probleme mit der Rennleitung gehabt sehen auch richtig gut aus

      Wie bei BMW

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Ich habe die 10000K LEDs von Hypercolor jetzt seit über 1/2 Jahr verbaut, hatte bislang weder Probleme noch Kontrollen. Die 10000K LEDs gehen aber schon recht stark in den blauen Bereich. Zu den Strafen 20E kostet es generell, 40E wenn einem Vorsatz unterstellt wird, als immer cool bleiben bei Kontrollen, so werde ich zumindest rangehen falls es mich erwischt.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator