Nummernschildbeleuchtung

  • ja am meisten zieht da die aussage das man den so gekauft hat.


    Da haben die nen kollegen mit nem 2er golf der zu helle kennzeichen beleuchtung hatte einfach durchgelassen.


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • ja am meisten zieht da die aussage das man den so gekauft hat.


    Da haben die nen kollegen mit nem 2er golf der zu helle kennzeichen beleuchtung hatte einfach durchgelassen.


    Gruß maik

    Ob das auch bei Unterbodenbeleuchtung funktioniert;D!

  • Zitat

    Ob das auch bei Unterbodenbeleuchtung funktioniert;D!


    Aber sicher doch, ebenso wie bei Lachgaseinspritzungen und Rammdornen an der Frontschürze. :P


    Ich würde der Polizei erzählen, dass es die KB von BMW ist, wenn sie was wollen sollen sie nach der E-Nummer suchen, und wenn es hart auf hart kommt kann ich mit den 20E leben.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also nen Unterschied zwischen den BMW LED und den 10K LED von Hypercolor sieht man. Die von BMW sind eigtl. nur weiß und etwas heller als die Standart Stoffitte. Die Hypercolor ballern schon ganz schön :thumbup:

    quer sieht man mehr

  • Wie ist das dann mit dem Tüv? Meckern die bei der Tüv-abnahme? Oder interessiert die das nicht.


    mfg Onkelz

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also mit zurückhalten meinst du, dass ich erst mal die "Schnauze" halten soll. :D


    mfg Onkelz

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Also ich muss sagen weder die LED Kenzeichenbeleuchtung(Hypercolor) noch US Standlicht fällt dem TÜV und der Polizei auf....

  • Wenn du den Weg des geringsten Widerstandes gehen willst machste sie vorher raus und danach wieder rein.


    Lässt du sie drinne, schreibt ers entweder als Mangel mit drauf und wenn er hart ist lässt er dich wiedervorführen oder er merkt es lässt es aber durchegehen, weil er weiß, dass du sie dir eh wieder reinmachst (wobei er seinen Job aufs Spiel setzt).

  • also meiner war letze woche beim TÜV und habe auch das US Standlicht, und da klappte auch alles.


    werd mich wohl auch dazu durchringen die hypercolor zu nehmen (5000 K) :)

  • ich hab die von LED Superflux von xenonwhite.de drinne und die sind schon extrem hell. Hatte noch nicht das vergnügen das mal die Polizei hinter mir war :D
    Werde mir aber noch mal andere holen die nicht zu hell sind.

  • Heute kamen die LED-Kennzeichen Soffitten (10.000 K) von Hypercolor an. :thumbup: Ich habe sie gleich eingebaut... sieht klasse aus. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Hab dass noch nicht gemacht. :S Wie geht denn dass? :?:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!