Nummernschildbeleuchtung

  • Ach herrje,
    Bilder hochladen.
    Erstmal Bilder machen, dann z.B. auf imageshack.us gehen und der Anleitung folgen.
    Dann Kopierst du den Link von deinem hochgeladenen Bild hier rein, markierst den Link und klickst auf das Bild mit dem Sonnenuntergang über dem Schriftfeld wo du schreibst.

  • Ich kann die Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor auch nur empfehlen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! :P


    Bisher hatte ich auch noch keine Probleme mit der Rennleitung.


    MFG

  • hab das ganze hier verfolgt....



    hatte in meinem vorherigen Golf auch LEDS in der Kennzeichenbeleuchtung. Allerdings vom ATU, die waren schnell hinüber


    was sind denn checkwiederstände? brauche ich die auch? rechts über der farbtemperatur auf der hypercolor seite!



    THX

  • Die Checkwiederstände sind dafür da, dass dein Auto keine Fehlermeldung anzeigt und die LED`s nicht ausschaltet. Ich hab die auch genommen, dass ich nicht noch in die Werkstatt musste, um die zu Codieren zu lassen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • Ja die Checkwiederstände brauchst du, sonst spinnt die Boardelektronic! ;(


    Bestell dir die LED´s am besten bei Hypercolor mit den Checkwiederständen, und da haste auch keine Probleme.


    Ich habe die LED´s mit 10.000 K genommen. :)


    MFG

  • Hi,


    will auch mal meinen Senf zu der Kennzeichenbeleuchtung dazu geben.


    Ich Persönlich habe diese Soffitten aus Japan/USA verbaut, ist Plug&Play. :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/user/091103/q5oqencj.jpg]


    Und so sieht das Licht aus.
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090601/k46eytju.jpg]


    Ich finde die Soffitten besser als LEDs da sie nicht ganz so helle und daher nicht so auffällig, denn auch diese Lösung ist nicht Legal, bin aber schon oft genug im dunklen vor der Polizei her gefahren ohne einmal angehalten zu werden :thumbup: .


    Gruß

  • wo sieht man nochmal den direkten vergleich von 5000 K und 10.000 K ?


    ist nur die farbtemp. oder?


    werde mir die nun auch holen. weiss nur noch nicht so recht welche. wenn nichs zu auffälig sein soll werden wohl die 5000 K besser sein ?!
    LG

  • die 10' gehen in blaue (vorallem aus größerer Entfernung besser zu sehen)


    ich selber habe die 5' da dieses schön weiß leuchten auch von der ferne.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!