beim einlegen des 1.ganges ein rucken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • beim einlegen des 1.ganges ein rucken

      hallo zusammen,
      hab seit ca.2 monaten ein problem mit mein 1.gang. sobald ich den 1.gang einlege ruckt dass ganze fahrzeug,kupplung ist ganz durchgetretten ob ich jetzt langsam oder schnell durchtrete ist dass selbe. fahrzeug hatte damals 57.000km bin zu vw die haben mir meine kupplung erneuert,wurde nicht besser, beim 2.mal haben die mir meine kupplung nachgestellt --> problem immer noch da. e-mail wurde an wolfsburg geschickt die haben gemeint kupplungsscheibe mehrmals entlüften-->problem war immernoch da. bei der 2. e-mail haben die gemeint syncroniesierungs ringe vom 1. und 2. gang erneuern wurde gemacht aber ---> problem immernoch da. meine frage an euch was könnte es sein??? bin schon fertig mit den nerven

      danke im voraus

    • Beschreib mal das Ruckeln genauer. ?( Geht der 1. Gang schwer rein oder ganz normal wie alle andern Gänge. :|
      mfg Onkelz

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love:

    • der 1. gang geht ganz normal rein. ab und zu mal geht er ein bisschen schwerer rein aber dann ist dass rucken nicht da. mit dem rucken mein ich als würde er aus dem gang rausfliegen da vibriert dass ganze auto sorry aber ist blöd zum erklären.

    • Leider bin ich nicht so vom Fach. :S Ich dachte der 1. Gang geht immer schwer rein. (da hilft nur noch mal von der Kupplung gehen und noch mal probieren, -wenn der Gang schwer rein geht-) Tut mir leid, aber ich kann dir da auch nicht weiter Helfen. :( Ich wünsche dir dennoch viel Glück, um den Fehler zu finden. ^^

      mfg Onkelz

      mfg Onkelz

      Wertigkeit hat seinen Namen:Golf :love: