Vw jetta 2.0 Tfsi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw jetta 2.0 Tfsi

Hallo leute ich hab eine frage ich hab mir einen simota airbox montiert und jetz riecht mann eine benzine luft unter die haube.Hab mir auch einen audi r8 oldeckel gekauft und montiert und jetz hangt das was weisse mit motorol am decken wer weiss was das ist oder wie das kommt

mfg danny

Vw Jetta Gli Freak

US jetta

• RE: Vw jetta 2.0 Tfsi

Vwjettaglifreak schrieb:

Hallo leute ich hab eine frage ich hab mir einen simota airbox montiert und jetz riecht mann eine benzine luft unter die haube.Hab mir auch einen audi r8 oldeckel gekauft und montiert und jetz hangt das was weisse mit motorol am decken wer weiss was das ist oder wie das kommt

mfg danny

Also ich würd mal wengen dem weissen Zeug zu freundlichen fahren, ferndiagnosen sind da recht schwer, könnte auch die Kopfdichtung oder so hinüber sein, dann dringt kühlflüssigkeit in den Ölkreis und das Frostrschutzmittel setzt sich dann am Öldeckel ab!!! Lass mal wem schaun der sich ein wenig mit autos auskennt, der dreht den deckel runter und weiß sofort ob das Kühlflüssigkeit ist!!!

GOLF V GTI, BMP, Xenon, 18 Zoll Alu, Navi, Motor optimiert :D Alle Anbauten lackiert...uvm

Tuning im Winter 09/10: Grill ohne VW Zeichen, Motorhaubenverlängerung angeschweisst und neu lackiert, H&R Tieferlegung, Zimmermann Bremsscheiben mit Kevlar Belegn, DP mit 200cpsi und prov. Abstimmung auf >200kW :)

Leistung ist wenn bei Tempo 150 bei Beschleunigung die ESP Leuchte am flackern ist :D