Folierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute,

      sorry wenn das thema schon besteht, aber bin trotz langer suche+hilfe der sufu zu keinem ergebnis gekommen. Also folgendes habe ich mir mal so vorgestellt:

      könnte man nicht das dach vom Ver folieren lassen? Könnte mir bei meinem Weißen durchaus ein schwarzes Dach vorstellen, hab aber auch schon über Carbonlook nachgedacht...falls einer von euch ahnung, preise, oder sonstiges hat wäre ich happy darüber :):):):) danke schonmal in vorraus!

      Mfg

      der Flitzer :thumbsup:

      ___I__<3__MY__G7__

    • Sicherlich gibt es dazu schon einige Threads... aba hier ein paar Infos.

      Das Dach in schwarz folieren, würde bestimmt gut aussehen.
      Kostenpunkt ca. 200,- bis 300,- je nach Folierer


      Dann könntest du auch noch die Motorhaube und die Spiegel mit folieren.

      Gruß Thomas