Mein Golf V Tour - Ventur@86

  • :thumbup: Hab mal gegoogelt. Im Endeffekt ist es das gleiche was ACR auch anbietet, genau das gleiche Programm! Ich will hier keine Werbung machen für irgendeine Firma, aber sind ja meist die gleichen Komponenten die verbaut werden, der eine nimmt preis X der andere preis Y. Nachforschen und Preise vergleichen, und dann die Entscheidung treffen. Man holt sich ja im Schnitt nur ein System. :?: Oder?

  • Denke schon dass das Miketta System den Komponenten von ACR überlegen ist... nicht umsonst gilt FM als Referenz im Golf 5.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • also der sound ist mir im moment erstmal zweitrangig...mit dem zenec habe ich einen guten sound mit dem standart-system und für mich eigentlich völlig ausreichend.

  • :thumbup: Glückwunsch! Bei mir waren es die Blinker :D fettes grins

  • Klatsch das Heck gleich drauf. :D


    Würd mich sehr interessieren, wie es montiert ausschaut.
    Ich habe das gleiche Heck auf dem Speicher liegen und bin noch am Überlegen, ob ich es komplett silber lackieren lasse oder so wie du es jetzt gemacht hast. :whistling:

  • ?( Würde mal sagen das ist Geschmackssache wegen den Blinker!Müßte man mal sehen wenn se dran sind. :huh:

  • richtig schicker Golf...find ihn recht dezent und das wirkt bei mir noch mehr ;)


    Mal zu den H&R 35/35 federn...sind die zu empfehlen? weil spiele mit den Gedanken mir genau die zu holen nächste Saison mit den Alus...Inwiefern wird er denn "straffer" in der Fahrweise? möchte schon bissl straffer fahren aber auch kein Brett...mein rücken soll noch paar jahre durchhalten xD


    MfG

    not low. gesauert.

  • ìch wollte gern einen kontrast drin haben , daher auch die schürze zweifarbig lackiert.


    also ich würde fast behaupten, dass du bei 35 mm keine einbüßen im fahrverhalten hast. eigentlich ärgere ich mich ein wenig, dass ich damals nicht gleich die nummer tiefer mit 50 mm genommen habe...


    ja und mit den schwarzen spiegelblinkern bin ich mir bei silber auch nicht so sicher, obs wirkt.

  • naja gut so tief kann ich ihn leider nicht legen...wegen straßen hier und so...naja also auch keine verbessergune im fahrverhalten sondern bleibt alles beim alten?

    not low. gesauert.

  • also ich konnte nichts negatives feststellen, ausser dass es halt no ch ein wenig tiefer hätte sein können :D


    kann man denn climatic "einfach" auf climatronic aufrüsten??

  • Nein, dazu muss unter anderem das ganze Amaturenbrett raus...


    Es gab hier mal einen im Forum der das gemacht hat, weiss aber seinen Namen nichtmehr.


    In dem Fall würde ich das Geld sparen, Auto verkaufen und eines mit Climatronic kaufen :D

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • jep, das ist mir dann doch zu aufwendig.


    werd mir dann lieber demnächst von hypercolor die kennzeichen-leds holen. :rolleyes:

  • soo heute hab ich wieder ein kleines gimmek mehr:
    LED Kennzeichenbeleuchtung von Hypercolor.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100107/temp/je8yni6g.jpg]


    sieht echt toll aus, nur ist die rechte seite mehr beleuchtet. werd da nochmal nachschauen, ob die soffitte richtig sitzt. sitzen ja nicht grad fest dort drin und verrutschen sicher leicht.


    mit der montage des neuen hecks wart ich noch - für dieses wetter ist mir das jetz zu schade :D auch wenns mir schono juckt in den fingern
    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!