Suche VW-Bulli für kleines Geld (mein Golf weg und Baraufgabe)..Welchen nur?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche VW-Bulli für kleines Geld (mein Golf weg und Baraufgabe)..Welchen nur?

      Hey Leute...
      Ich suche nen Bulli, der folgenden Anforderungen stand hält...

      mindestens 100PS - Diesel
      Standheizung
      komfortabel (mufu-lenkrad etc pp)

      ich denke, dass da nur der t5 in betracht kommt...der ist aber (bei den angeboten bei mobile und hier im ort) zu teuer...

      was könnt ihr empfehlen oder wovon ratet ihr ab..!?

      danke:)

      Lieben Gruß
      Eice

    • hey was los? warum gibst du deinen golf weg?

      was würde dir denn von den modellen T1-T5 zusagen?
      welche preisspanne hast du denn?
      bleibt es vw oder doch ein anderes fabrikat?

      gruß
      christian

    • Kauf dir sonst nen t4 aus den letzten baujahren da sind die ganzen kinderkrankheiten weg! Hatten auch mal nen t4 aber aus der ersten generation mit dem ganzen rost problem etc... Aber einer aus der letzten mit nem großen tdi ist ein top auto, nur halt nix für die stadt. Wobei du mittlerweile in die meisten parkhäuser kommst :D

      Gruß aus Aachen, Fabian.

    • Eike, was ist los? Regt dich dein Golf so auf? T4 und T5 sind zwar schöne, große und praktische Autos, aber ich würde mir wohl nie einen kaufen. Hattest doch noch Pläne auf einen 5er umzusteigen, dass solltest lieber machen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator