Fenster scheppert bei tiefem Bass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster scheppert bei tiefem Bass

      Hey ich habe ein problem und zwar, scheppert meine fensterscheibe wenn ich ein Lied höre das tiefen bass hat.
      Verbaut ist nur ein 3 Wege System. Ich habe auch den Bass nicht auf volle Einstellung. Aber es nervt echt total.
      Wenn ich mit der hand gegen die Scheibe drücke hört es erst auf. Weiß einer Rat ?

    • evtl ist die scheibe nicht richtig fest (in der halterung vom fensterheber) oder es ist etwas ab agt das klabbert und durch das festhalten der scheibe stabilisiert wird. ich denke nicht das es wirklich die scheibe an sich ist.

      am besten mal nen sweep laufen lassen und gucken bei welcher frequenz es rappelt, diese dann als einzeltrack auf repeat stellen, und bei auseinandergebauter tür mal danach suchen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator