Xenon Kit Umbau

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Kit Umbau

      Hallo Leute..

      Ich möchte mir meine Halogenscheinwerfer auf Xenon umbauen.

      Hab im Net ein Umrüstsatz gefunden.. mit Steuergerät.. aber ich will mir das noch nicht kaufen wenn ich nicht weiß wie ich das ganze einbauen kann.. hab eine Anleitung zum Einbau schon gesucht aber leider ohne Erfolg..

      Wenn jemand so einen Kit schon eingebaut hat.. bitte Melden..

      danke..

    • Erstens ist das Illegal, zweitens lass es bitte und verschon die anderen Autofahrer mit der Blenderei die dabei raus kommt.
      Du wirst damit eh nie an ein Xenonscheinwerfer rankommen, da dein SWR überal hin leuchtet nur nicht dahin wo er soll.

    • ja ist ilegal und blendet bei den noramlen Scheinwerfern wie sau :thumbdown:

      aber der Einbau ist denkbar einfach:
      Abdeckkappe von scheinwerfer rausholen für die kabel ein kleinen Durchgang dremeln oder feilen, Brenner in die la,penfassung setzten und dann noch die Plus und Minus Leitung mit dem Steuergerät verbinden. dann kann man den scheinwerfer schließen und das steuergerät am besten mit kabelbindern unter den scheinwerfer festmachen oder irgentwo an der Radhausschale.

      wenn du die flachen Steuergeräte holen willst könnten die sogar in den Scheini reinpassen so das du keinbe kabel rauslegen musst

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup: