Meins!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So jetzt will ich euch mein Schätzchen auch mal vorstellen. Bin noch recht neu hier und hab auch noch nix am Auto gemacht. Aber ich denke, dass kommt jetzt bald.

      Also erstmal ein paar Daten

      Golf 4
      1,6
      16V
      105 PS

      Naja hab das Auto halt Mitte Oktober gekauft und es ist noch so wie es war.
      Sind noch Alus dabei gewesen. 16er Borbet BS Felgen mit 205/55 Reifen drauf.
      Naja hier dann mal ein paar Fotos.
      Wagen ist auf den Bildern recht dreckig. Und im Moment sind Winterreifen drauf.
      Naja Amaturen sind teilweise schon ziemlich zerkratzt. Aber naja.
      Hinten an der Stoßstange ist auch ne Beule.
      Spiegel klappert, Boxen sind mist...etc da kommt noch einiges auf mich zu... :rolleyes:














      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von kampi91 ()

    • Mist ich bekomme es einfach nicht hin mit den Bildern :S
      kann mir jemand helfen??

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • Ja da hab ich schon geguckt... bekomms aber nicht hin :whistling:
      ich probiers nochmal

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • mach das über imageshack.us
      lade da dein bild hoch, klicke auf resize 640x480
      und dann nimmste ganz oben den direct link to image
      kopierst den in das bildhochlade feld bei dem beitrag und zack haste ein bild in deimen Post :D
      hoffe du verstehst das :S

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • ja genau so hab ich des gemacht...hat nicht geklappt...jetzt hats aber gefunzt...mit directload methode...

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • Ja schon...nur ich hab echt keine Ahnung wo ich anfangen soll. Ja klar Radio aber das ist jetzt ja auch nicht so die große Aktion...und mein Problem ist ich hab kein Plan wie ich das alles machen soll...hab nämlich keine Ahnung von rumbasteln und schrauben...

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • Welcome.. ah hier hast du aufjeden fall gleich gesinnte :)
      Ich rate: es ist winter :P du hast die meiste zeit.. lass die ansätze lacken, die leisten lacken, gewinde kaufen, 18-19 zoll felgen, dann innenraum :P:)
      oder machs dezent..auf was stehst du denn so?

    • auch wenn man vom am auto rumschrauben keine ahnung hat wird man sehr aus ein paar sachen schlau. Im forum hier gibt es genügend leute die bestimmt schonmal das selbe problem hatten wie du und daraus liest dich dann schlau. Und du kannst bei deinem teil für teil arbeiten immer schrittweise.

      Ein auto umzbauen ist nichtmal eben so in ein paar monaten gemacht. Das ist langzeit projekt und man spart sich was zusammen weil man was haben will (z.b felgen) holt es sich dann und dann spart man auf das nächste (z.b. Fahrwerk). Und immer so weiter
      Irgentwann denkt man dann das der wagen fertig ist aber nein man findet wieder etwas :)

      Radio und andere boxen sind immer gut für den anfang :)

      Kenne das alles

      Gruß maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Ja mit dem sparen da hast du wohl recht...
      Wenn man hier all die geilen Wagen sieht denk man "woha will ich auch...haben haben..." ;)
      Ne ich denke auch das das wohl wird...

      EDIT: Zierleisten lacken kommt denke ich auch als einer der ersten Sachen...

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)
    • ach das mim schrauben und basteln kommt schon ganz von alleine ;) wichtig ist nur dass du bei teilen für die fahrsicherheit nochmal jemand nachschauen lässt der sich damit auskennt!! also nicht umbedingt selbst mit nem neuen fahrwerk anfangen ;)

      aber beim radio kann man mit der anleitung und ein bisschen talent wirklich nicht viel falsch machen... bei ner größeren soundanlage evtl mal kurz wegen der verkabelung und der benötigten kabelstärke nachfragen aber das ist noch alles recht einfach ;)
      8)

    • Hey Leute!!
      Danke für die Willkommensgrüße!!
      Ja muss jetzt erstmal n bisschen sparen.
      Über den Winter was ansparen und im Frühjahr anfangen mit irgenetwas schönem... ;)

      Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)