Meins!!

  • auch von mir ein willkommen



    richtig sehe ich auch so das man erstmal spart und denn nach und nach was macht und bloß nix vermurksen weil dafür is wiederrum des geld zu schade was du dir denn langzeitig angespart hast aber ich glaub du bekommst das schon hin ;) würde auch mit felgen fahrwerk und leisten lacken anfangen macht schon arg viel aus



    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Eine solide Basis.
    Da wirst du hier bestimmt einiges an hilfreichen Tips zum Umbau bekommen.
    Kommt Zeit und Geld ... dann gehts weiter.

    Gruß Thomas

  • So mal was neues von mir.
    Hab zwar nichts wesentliches verändert, aber ich musste mir zwangsweise ne neue Radhausschale kaufen. Bin etwas zu schnell vom Firmparkplatz gefahren und voll in einen Schneehaufen rein. Vorne ist eine Blende rausgedrückt gewesen und die Radhausschale vorne links hat sich verabschiedet... :pinch:
    naja besser so als in eine Mauer reinzuknallen. Radhausschale 20€...
    Und dann brauch ich noch nen neuen Heckwischermotor bzw Reperaturkit. Das Spritzwasserröhrchen war festgegammelt. Düse hat sich mitgedreht und die ganze Suppe lief mir unter die Heckklappenverkleidung. ;(
    Naja war bei Händler wo ich den Golf gekauft hab und der packt mir da nächsten Dienstag entweder nen gebrauchten Motor oder das Reperatur Kit rein. Geht zum Glück auf Kulanz.


    Naja und was sonst noch in Kürze kommt ist wohl ein neues Radio.
    Das Alpine CDE-9880R wird es wohl werden.
    Dann evtl demnächst die Zierleisten und ich hab vor mir die Osram Nightbreaker zu besorgen. Naja meine Liste ist lang...


    AeroTwin Wischer Vorne und Heck
    Osram Nightbraker H7
    Osram Nightbreaker H1
    Rückleuchten
    Frontscheinwerfer
    Lackschäden ausbessern
    Grill in schwarz


    Tja das wars erstmal von mir.
    Anbei noch ein Schneefoto. Mit Fernlicht.
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100114/temp/mgg56bzr.jpg]

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

  • Waru nicht Heckwischer cleanen??
    Weil ich kein Bock hab mit einer ewig dreckigen Scheibe rumzufahren. Klar wischt der Wischer nur nen Halbkreis aber ist mir egal...
    Ich lass den erstmal dran.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

  • glaub mir iw wenn du soweit bist schon einige veränderungen gemacht hast wirste denn auch ab machen :D


    mfg tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Hallo Leute!!
    Ich überlege mir neue Osram Nightbreaker zu kaufen. Was haltet ihr von denen?
    Und ich habe mir ein paar Scheinwerfer und Rückleuchten angeguckt.
    1. Die Golf V Optik Scheinwerfer für den Golf IV
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100126/temp/aoegl8wd.jpg]


    2. Hella Rückleuchten für Golf IV
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/100126/temp/9iopsosv.jpg]


    Schreibt mir mal eure Meinung dazu. Würde das zum silber passen?
    Kennt ihr noch welche die ihr empfehlen würdet?


    Gruß
    Kampi

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.(Mark Twain)

  • Servus!


    Osram Nightbreaker leuchten echt wie Hölle. Hab seit heute Abblend- und Fernlicht drinnen. Kann ich nur empfehlen. ;)


    Scheinwerfer würde ich die schwarzen Hella nehmen oder die originalen lassen. Rückleuchten die originalen schwarzen oder ev. die schwarzen von Hella (Magic Color).


    Die von dir vorgeschlagenen schauen irgenwie nach Volksfest aus.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • rückleuchten sind no GO
    sonst ganz nette idee mti den scheinwerfern weiter so :)

  • mein reden hol dir denn us gti s oder pacific


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Willkommen hier im Forum. Basis ist schon mal klasse.
    Ist jetzt mal quasi ne reihenfolge wie ich das machen würde.:
    .
    „Lackschäden und Zierleisten“ Das ist erstmal das wichtigste



    Sauber machen!
    Alpine CDE-9880R



    AeroTwin + Nightbraker



    Innendekor +Griffe lackieren (dezente Farbe)



    Tiefer!!!



    Rückleuchten brauchste nicht da du momentan die schönsten,
    legalen Rückleuchten drin hast



    Schwarzen Grill gibt es günstig in der Bucht, kannst auch
    weitere Sachen schwarz machen(Außenspiegel, B-Säule)



    Scheinwerfer sollten beim schwarzem Grill auch schwarz sein
    (Standart, Jubi, Xenonlook, G5-style )

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!