ich weiss nicht was ich machen soll...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich weiss nicht was ich machen soll...

      ....dieses jahr an meinem auto......hilfe.....irgendwas muss ich doch machen.....ich kann doch net so rumfahren wie letztes jahr.....also mus irgendwas neues her..... :D ....ich weiss nur net was ich machen solll......was meint ihr:

      • -resto ratten look weiter ausbauen ( auto komplett matt schwarz )
      • -dezent look ( alle aufkleber wieder runter, so wie früher )
      • -us look (bra, dach inkl. a-b-c säule schwarz + evt. surfbrett)
      • -leichter tuning look (dezente schweller und spoiler)
      • -oder alles zusammen :D
    • Also ich würde ihn wieder dezent machen! Der Resto-Look war zwar alles andere als schlecht, aber auch nur als Gag für eine Saison.

      Was ich an deinem Bora so gut fand war eigentlich, dass er keinerlei Spoiler o.ä. hatte! Halt ein rchtiges "Gentlemen's car". Deswegen würde ich dieses Look weiter ausbauen. Ich denke da an schöne US Chrom-Felgen, Xenon, Leder, etc.

      Das mit dem geschwärtztem dach sieht meiner Meinung nach nur beim TT gut aus...

    • Ja keine Spoiler, das passt nich zu deinem Auto. Höchstens paar dezente Seitenschweller (ich hab die WS, sind subba).
      Ich würd mir Xenons reinmachen und wenn geld über ist noch Leder(recaors). 8)

    • Also ich würde ihn so lassen wie er ist. Find den BO in seinem jetztigen Zustand nahezu perfekt. Im Innenraum würde ich höchstens noch was machen, z.B. Leder, Navi...

      Ansonsten, lass ihn wie er ist :D

    • @ Silvi

      Mach dein Dach blau... Dann fahren wir genau spiegelverkehrt rum... :D

      Ne mal im Ernst...

      Ich würde dir zu diesem Look raten:

      - us look (bra, dach inkl. a-b-c säule schwarz + evt. surfbrett) surfbrett aber umlackiert

    • Hi Silver, was hölst denn von dieser Heckklappe?

      Das wäre doch schonmal nen Anfang und mit
      Sicherheit dieses Jahr SEHR selten´.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • RE: ich weiss nicht was ich machen soll...

      Ich schließe mich der meinung von Cupra an, dass er vielelicht 1 - 2 cm höher sollte.

      Oder was glaube ich auch geil ausschauen würde bei deinem Bora:

      Airride und auf der Bodenplatte parken..