ich weiss nicht was ich machen soll...

  • ....dieses jahr an meinem auto......hilfe.....irgendwas muss ich doch machen.....ich kann doch net so rumfahren wie letztes jahr.....also mus irgendwas neues her..... :D ....ich weiss nur net was ich machen solll......was meint ihr:

    • -resto ratten look weiter ausbauen ( auto komplett matt schwarz )
    • -dezent look ( alle aufkleber wieder runter, so wie früher )
    • -us look (bra, dach inkl. a-b-c säule schwarz + evt. surfbrett)
    • -leichter tuning look (dezente schweller und spoiler)
    • -oder alles zusammen :D
  • Also ich würde ihn wieder dezent machen! Der Resto-Look war zwar alles andere als schlecht, aber auch nur als Gag für eine Saison.


    Was ich an deinem Bora so gut fand war eigentlich, dass er keinerlei Spoiler o.ä. hatte! Halt ein rchtiges "Gentlemen's car". Deswegen würde ich dieses Look weiter ausbauen. Ich denke da an schöne US Chrom-Felgen, Xenon, Leder, etc.


    Das mit dem geschwärtztem dach sieht meiner Meinung nach nur beim TT gut aus...

  • hehe........ich seh schon, der reini und ich hatten mal wieder die gleide idee.... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Ja keine Spoiler, das passt nich zu deinem Auto. Höchstens paar dezente Seitenschweller (ich hab die WS, sind subba).
    Ich würd mir Xenons reinmachen und wenn geld über ist noch Leder(recaors). 8)

  • Also ich würde ihn so lassen wie er ist. Find den BO in seinem jetztigen Zustand nahezu perfekt. Im Innenraum würde ich höchstens noch was machen, z.B. Leder, Navi...


    Ansonsten, lass ihn wie er ist :D

  • Ich schliesse mich mal der Meinung von Jank an.
    Schön dezent sah er super aus. Und noch besser mit den "alten" Felgen ;)

  • Auch wen ihr mich gleich steinigt.. aber 1-2 cm höher wär nedd übel :D

  • @ Silvi


    Mach dein Dach blau... Dann fahren wir genau spiegelverkehrt rum... :D


    Ne mal im Ernst...


    Ich würde dir zu diesem Look raten:


    - us look (bra, dach inkl. a-b-c säule schwarz + evt. surfbrett) surfbrett aber umlackiert

  • dezent... gefiel mir schon immer am besten ;)

  • Hi Silver, was hölst denn von dieser Heckklappe?
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/001__scaled_600.jpg
    Das wäre doch schonmal nen Anfang und mit
    Sicherheit dieses Jahr SEHR selten´.
    [Blockierte Grafik: http://www.cult-community.de/board/attachments/fgsgf.jpg]

  • Ich schließe mich der meinung von Cupra an, dass er vielelicht 1 - 2 cm höher sollte.


    Oder was glaube ich auch geil ausschauen würde bei deinem Bora:


    Airride und auf der Bodenplatte parken..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!