Hilfe und Infos zum Innenausstattungswechsel...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe und Infos zum Innenausstattungswechsel...

      Halli-Hallo...

      habe mir in den Kopf gesetzt, die Sitzheitzung nachzurüsten, indem ich gleich Fahrer, Beifahrer und Rücksitzbank tausche.

      Habe mir da auch schon eine Variante angesehen und zwar diese hier...

      e-Bay Link

      Der Umbau ist mir klar, aber zur Ausstattung hätt ich ne Frage. Gibts die Rücksitzbank dieser Ausstattung auch mit Armlehne hinten? Kann man diese Nachrüsten?

      Wie heißt die Innenausstattungsfarbe genau?
      Aus welcher Serie stammen diese genau oder waren die Modellübergreifend bestellbar?

      Danke schon mal...

    • Hallo, das ist die Innenaustattung vom Golf Tour, jedenfalls fahre ich einen Tour und habe genau diese Innenaustattung und bin auch total zufrieden damit.
      Der Farbcod für die Innenaustattung ist 36.

      Falls erwünscht kann ich morgen ein paar Bilder davon machen, soll ich was bestimmtes Fotografieren?

      Grüße, RECORDS

    • Hi,
      danke für deine Antwort. Ich habe selbst einen Tour, MJ 07, aber leider nur ne Blaue Naht.

      Wenn Du Fotos machen kannst wäre das Super! Für mich würden Vordersitze, Rückbank und Türverkleidung im Fokus stehen. Hast du ne Sitzeheitzung?

      Rückbank mit Mittelarmlehne?

    • Ja, im Prinzip genau die gleiche Ausstattung, nur ohne die Blauen Sitzflächen, die sind bei mir Grau-Silber / Schwarz, aber auch mit blauen Nähten an den Sitzen, Kopfstützen, Lenkrad, Schaltsack etc...

      Da ich aber nun ne Sitzheitzung verbauen will, möcht ich in dem Zug gleich diese Sitze verbaun...

      Die Rücksitzbank vom Tour / Tour Edition gibts dann gar nicht mit Armlehne? So wie im GTI, R32?

    • doch gibts, ich hab nen Tour mit asymetrisch geteilter rückbank und da ist die armlehne (und durchlademöglichkeit) mit dran.

      war glaube ich nicht in der serie mit dabei.

      hab aber auch die gleich sitze RECORDS nur die blauen flächen bei mir auch silber/grau sind.

      Sitzheizung hab ich leider auch keine :(

    • Hab noch Sitze vom Comfortline 3-Türer in der Farbe anthrazit mit so kleinen schwarzen Karos.

      Natürlich inkl. der Luftsäcke und Konsolen :thumbsup: .

      Sitze vorne sind höhenverstellbar, mit Lordose nicht elektrisch und Sitzheizung. Die Rückbank hat auch die Mittelarmlehne ;)

      Die Ausstattung wird vorher nochmal komplett shampooniert. ;)

      Zustand der Sitze 2-3 in Schulnoten.