DoppelDin Radio??? / HIFI umbau "Anfänger"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DoppelDin Radio??? / HIFI umbau "Anfänger"

      Hallo Jungs,

      ich will mir demnächst ein Radio kaufen, sollte aufjedenfall DoppelDin sein.
      Aufjedenfall sollte der natürlich Radio (wie logisch) aber auch ein Ipod anschluss haben oder sd kart,festplatte etc.
      Extrawünsche wären (Dvd und Navi) muss aber nicht, sollte eben auch nicht zu kompliziert sein bzw. auch nicht so teuer.

      Derzeit habe ich den standart glaub diese 300er version drinnen mit 6 Boxen.
      Hab ein Ver Golf Baujahr 2004 (5trg) Trendline.
      Natürlich wollte ich dann klanglich bisschen besser dastehen als wie jetzt.
      Türen wollte ich auch dämmen.
      Ich habe gelesen das man in die hinteren Türen nicht umbedingt lautsprecher einbauen sollte.
      Was soll ich den alles wechseln?
      Was brauche ich für teile? (um zum beispiel den MDF2 in Betrieb zu nehmen)...
      Ich habe Zuhause noch eine Subwoofer kiste (neu) von Blaupunkt, anstatt sie im Zimmer stäubt könnte ich die auch in Betrieb nehmen.
      Welche Doppeldin Radios (inkl. DVD etc) sind den Klanglich gut?
      Achja ganz wichtig aufjedenfall sollte beim Radio das Gehäuse nicht silber sein (am besten schwarz).

      Vielen dank euch Grüße aus München

    • Ohne Navi funktion bekommst du da schon was.

      Ich selbst hab mir jetzt gerade den Pioneer AVH P4100DVD zugelegt, kommt halt mit Adapter und Blende auf ca. 600€.

      Aber frag mich nicht wies ist, habs noch nicht eingebaut, aber von hören her solls schon gut sein.

      Gruß

      SP