Golf V Xenon

  • die meine ich nicht...am kabelstrang von dem Set musste man neben den Bi-Xenon-Leitungen doch noch folgende Leitungen anschließen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Anschluss an den Steckern für die Scheinwerfer: (bitte vorher entriegeln)
    Fahrerseite:


    Pin 1 – rot/gelb
    Pin 2 – gelb/grün
    Pin 3 – weiß/blau
    Pin 4 – rot/grün


    Beifahrerseite:


    Pin 1 – grün
    Pin 2 – violett
    Pin 3 – grau
    Pin 4 – weiß
    ---------------------------------------------------------------------------


    RECORDS: danke noch einmal für deine Hilfe...hat dann alles super geklappt :)

  • Stephan83 >
    Nein, sie funktioniert noch nicht.
    Aber soweit es ging ist schon alles verbaut.


    GolfGT-R >
    Danke für die Info´s.
    Das denke ich auch, das jeder wissen muss, was er tut, sind ja denke ich mal alle alt genug ;)

  • Hi Kalle!


    Muss gestehen das ich es selber auch mit nem H7 Xenon Kit im Reflektor versucht habe.
    Die Adapter um den Brenner zu montieren sind von der passgenauigkeit echt bescheiden.
    Wenn man den ganzen Kram erstmal reingefriemelt hat und der Brenner endlich so sitzt wie
    das bei diese Methode sein soll, kann man das ganze starten...
    Ja schön hell das ganze mit 4300K, aber man hat keine Lichtgrenze / Kante mehr wie mit ner
    H7 Halogen.Das ganze Licht streut wie blöd.Kann man gut sehen wenn man vor ner Wand steht.
    Und blenden tuts wie sau wegen dem ganzen Streulicht, bin einen Abend rumgefahren und habs dann wieder rausgeschmissen.
    Ist in nem H7 Scheinwerfer viel zu auffällig.Aber mach Deine Erfahrung selber.
    Hab jetzt wieder die Phillips Xtreme Power drin, klar nicht so schön weiss,aber echt hell und legal.
    Dafür das nächste Auto auf jeden Fall mit OEM Xenon :thumbup:

  • Danke für die Erfahrung.
    Werde mal sehen, wie das ist.
    Aber ich tendiere auch eher zu OEM.
    Die normalen H7 Glühlampen sind schon recht gut in einem orig. Golf V Scheinwerfer.
    Wenn man das Licht mit einem alten Polo 6n original vergleicht, merkt man ja shcon einen großen Unterschied.

  • Habe jetzt alles verbaut.


    Ich muss sagen, vom Preis Leistugsverhältnis super.


    Alles schön verbaut und voll funktionsfähig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!