Octavia RS original LED- TFL für Golf 5 mit NSW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Octavia RS original LED- TFL für Golf 5 mit NSW

      Hallo zusammen,

      man will ja mit der Zeit gehen und so bin ich auch am überlegen wie ich das mit dem LED - TFL mache da ich nen Sportline -Individual mit NSW habe.Es soll legal sein, also keine "Scheinwerfer aufsägen und LED - Band Einbau Aktionen" Wie ich nun weiß, passen die S6 TFL-LED's nur in eine GTI oder R32 Front ohne NSW und diesen ganzen Müll von OBI, ATU oder Ebay will ich mir nicht antuen. soll ja gut aussehen ;) Ich hatte schon überlegt mir die E-Klasse TFL-LED zu holen die nen Knick nach unten machen aber so richtig schön hell wie die vom Audi sind die auch nicht. Heute kam mir ein neuer Octavia RS entgegen mit diesen schönen Hochleistungs-LED's wie man sie bei Audi sieht.Die sieht man schon von weiten und sind richtig schön hell, denke mal sind die selben wie bei Audi, nur andere Größe und andere Maße.

      Ich schätze sogar das die in meine Lüftungsschlitze über die NSW passen denn die sind nicht so breit wie die vom S6.

      Hat die einer von euch schon verbaut oder kennt ihr Maße oder Teilenummern?

      Was haltet ihr von dieser Variante?





    • Es soll legal sein


      Das ist dann schon ein Widerspruch an sich, wenn du ne Lösung von Skoda oder generell ne Lösung eines anderen Fahrzeuges einbauen willst. Was nicht spezial für den 5er angeboten wird, ist dies nicht gleichzeitig beim 5er erlaubt.

      Davon abgesehen finde ich beide Lösung nicht schön, das ganze TFL getön ist eh so ne Sache :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DubGolf ()

    • Naja was heißt schick? Meine NSW werd ich nicht für TFL aufgeben und die ganzen schwach leuchtenden LED's von ebay oder ATU sehen erst rech nicht "schick" aus. Sicher sind die S6 LED's die schönsten aber die passen nun nicht als mir der Octavia so entgegen kam sah das schon richtig gut aus.

    • RE: Led Golf 6 R

      svenno3 schrieb:

      Hey wollte mir auch die Led's vom Golf 6 R zulegen aber der Preis ist Heiß 106 € pro stück das ist mir doch zu teuer und momentan eh noch nicht Lieferbar !!

      Mfg sveno ;)


      :thumbsup::D
      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • @ Records

      und wo willst du dir die hinbauen? In die normale Schürze passen die nicht rein. Wenn man mit der TN von den G6 R TFL LED's zum Freundlichen geht, kratzen die sich diskret am Hinterkopf.

    • ich hab meinen erst gekauft und möchte meine Schürze schon gern behalten, es ist ja ein originaler Indi und keine nachträglich angebaute Indilippe und da gibts nicht soviele Möglichkeiten und wenn man mich fragt gehen sich Octavia und G6 R TFL nicht viel aus dem Weg. Beide haben 4 LED's.

    • Also so richtig blenden tun die mich jetzt nicht, nimms jetzt bitte nicht falsch auf ja, ich will dir wirklich nix böses ;)

      Auf deinem Avater ist es schon ein bisschen dämmerich und sie sind vielleicht ein bisschen heller als dein Standlicht, also kommt auf dem Bild jetzt so rüber. Das dritte Bild von dem Octavia oben, der gelbe in Fahrt, da ist es taghell und die blenden richtig, halt wie Audi TFL. ich weiß echt nicht was das richtige ist. Ich finds halt auch schön wenn man wie beim Audi jede einzelne LED sieht.

    • die vom r20 würde ich mir auch anbauen.sehen echt nice aus.die dayline passen irgendwie kein stück zum auto.weiss auch nicht.würde ich nie im leben verbauen.dann liber die vom r oder vom s6 wie bei mir.die haben zuwenigstens ein bisschen form...

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!