Frage zur Scheibentönung

  • joa naja abwarten.. ich werde es euch hier berichten :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • sry...aber die punkte wirste immer sehen :D
    das ist kein Fehler der Verarbeitung sondern hängt mit der Folie zusammen ;)


    es ist völlig normal die punnkte wirste auch ned wegbekommen auser mit einer dunkleren Folie
    und da nichtmal komplett das man sieh nicht mehr sieht

  • hey blaxx...


    also da stimme ich dir nich zu.. denn die rechte seite is so wie sie sein soll


    das man die punkte garnich mehr sieht is mir klar.. allerdings stört mich der weiße rand.. und das is nich normal

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Also ich muss auch leider dazu sagen, dass es bei mir bei dem "zwischenfenster" zwischen C-Säule und Hinterfenster auch ähnlich aussieht.


    Heiko

    Gruß Heiko.

  • hallo leute,


    ich wa letzte woche nochmal beim scheibentöner.. er hat nachgebessert... aber es hat sich nichts geändert...


    er meinte das die tönung perfekt geworden is.. dennoch finde ich es sieht aus wie allersau...


    kann man denn da garnichts machen?? das is ja richtig peinlich .. sich das anzusehen..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ich meine das es bei mir auch nicht so ist aber ich werd mal eben runter flitzen und ein bild machen.
    wenn es nicht so ist druck mehrere bilder aus und sag "behalt dein kram und gi mir meine kohle wieder" :P
    bg

  • Ich kann dir sagen was ich gemacht hab. Bei mir sah es auch peinlich aus und bin zum Fachmann zurück...Er wollte bearbeiten aber hat gesagt, dass wird so bleiben...Hab dann gesagt raus mit dem Teil und Geld zurück. Der weiße Rand ist ja nichts anderes als Luft und es wird ein Blasen(Luft)freier Einbau garantiert.

  • Ich kann dir sagen was ich gemacht hab. Bei mir sah es auch peinlich aus und bin zum Fachmann zurück...Er wollte bearbeiten aber hat gesagt, dass wird so bleiben...Hab dann gesagt raus mit dem Teil und Geld zurück. Der weiße Rand ist ja nichts anderes als Luft und es wird ein Blasen(Luft)freier Einbau garantiert.

    Na das is dann wohl die beste Entscheidung, wenn es so schlimm war.

    Gruß Thomas

  • Ich kann dir sagen was ich gemacht hab. Bei mir sah es auch peinlich aus und bin zum Fachmann zurück...Er wollte bearbeiten aber hat gesagt, dass wird so bleiben...Hab dann gesagt raus mit dem Teil und Geld zurück. Der weiße Rand ist ja nichts anderes als Luft und es wird ein Blasen(Luft)freier Einbau garantiert.

    Und, hastes zurückbekommen?

  • Ja natürlich...Wenn man die richtigen Worte findet, sollte das kein Problem geben. Immer schön freundlich bleiben dabei.

  • bei mir wurde aber gleich drauf hingewiesen das es so sein wird... und ja.. nun hab ich den schrott.. ich dachte nen fachhändler weiß was er macht

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Es wurde jetzt viel diskutiert.... IST es nun erlaubt die vorderen schreiben zu einem bestimmen Porzentsatz zu tönen oder nicht?
    Wäre nämlich sehr intressiert an ner scheibentönung der beiden vorderen scheiben...
    Ich weiß das Thema wurde schon tausendmal durchgekaut...aber ich hab bis jetzt noch nichts...gefunden...
    Danke schonmaL :thumbup:

  • Die vorderen Seitenscheiben müssen zu mind. 70 % durchsichtig sein. Die Frontscheibe 75 %
    Und ich glaube dass die Serienscheiben schon eine gewisse, wenn auch einen kleinen prozentsatz, Tönung besitzen. Vorallem Colorglas.

    Einmal editiert, zuletzt von Zozo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!