ölverlust an der rechten antriebswelle getriebeseitig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ölverlust an der rechten antriebswelle getriebeseitig

      hallo leute,

      ich bin schon am verzweifeln, der bock ist erst 2 jahre alt (12/2007) und schon war ich als 3. besitzer (seit 07/2009) schon k.A. 10-15x in der werkstatt wegen dieser undichtigkeit an der antriebswelle. bei den vorgängern wurde schon eine einspritzdüse getauscht da sie tropfte!

      hat jemand von euch schon ne lösung parat und kann mir sagen, was ich den VW leuten weiterleiten könnte?

      weil es kann ja nicht sein, zuerst wurde ein SR gewechselt, dann der SR auf beiden seiten des flansches und nun wurde auch der flansch mit getauscht. heute hatte ich privat mal nachgeschaut und wieder ne ölspur.

      BITTE um RAT und evtl. TIPPS

      Daten:

      11.12.2007

      0603

      AMD000056

      1K

      Sondermodell "Tour"

      24.000km

      vielen dank im voraus