ölverlust an der rechten antriebswelle getriebeseitig

  • hallo leute,


    ich bin schon am verzweifeln, der bock ist erst 2 jahre alt (12/2007) und schon war ich als 3. besitzer (seit 07/2009) schon k.A. 10-15x in der werkstatt wegen dieser undichtigkeit an der antriebswelle. bei den vorgängern wurde schon eine einspritzdüse getauscht da sie tropfte!


    hat jemand von euch schon ne lösung parat und kann mir sagen, was ich den VW leuten weiterleiten könnte?


    weil es kann ja nicht sein, zuerst wurde ein SR gewechselt, dann der SR auf beiden seiten des flansches und nun wurde auch der flansch mit getauscht. heute hatte ich privat mal nachgeschaut und wieder ne ölspur.


    BITTE um RAT und evtl. TIPPS


    Daten:


    11.12.2007


    0603


    AMD000056


    1K


    Sondermodell "Tour"


    24.000km


    vielen dank im voraus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!