Rns 510 orig mit anlage ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rns 510 orig mit anlage ???

      hallo
      ich möchte mir dass orig Rns 510 von Skoda sprich dass columbus kaufen .
      ist ja eig dass gleiche wie dass vw rns 510 ? oder nur mit skoda software ??? ?
      und wie sieht dass aus ich möchte nämlich einen woofer auch anschließen wäre dies möglich mit einem adapter für chinch ausgang?
      und wenn ja wie ist die soundqualität mit diesen radio ???
      mfg

    • Sound Qualität ist für normale ohren gut. Habs heute eingebaut mit einem Hilow Adapter(in ebay ca 20€ink.)eingebaut. guter klang und alles gut.
      und ich meine man kann die SKODAS NICHT verbauen... zudem ham die ne grüne tastenbeleuchtung.