R32 Neuerwerb!

  • Endlich ist es soweit! Habe mir vor ein paar Tagen einen 5er R zugelegt! :)


    Kurz zur Ausstattung: EZ: 11.2008, Schalter, Black Magic Perleffekt, 5 Türen, Leder, RNS 510, 6000km.


    Habe schon H&R Federn und ein Supersprint MSD Erstazrohr verbaut! Bin sehr zufrieden mit dem Wagen! Sound ist abslolut top! Felgen sind orig. Omanyt allerdings ohne riesige Nabenkappe sondern mit passend geschliffenen VW Nabenabdeckungen.


    Ein paar schöne Weihnachtstage an alle,


    Bilder folgen bei schönem Wetter!

  • dann schonmal einen herzlichen glückwunsch zu deinem .:R, bin mir sicher du wirst damit spaß haben, auch bei schnee :D


    wir würden uns bestimmt alle über einen vorstellungsthread freun, bis dahin



    allzeits knitterfreie fahrt

  • Das is doch ein schöner R :thumbup:


    War wohl schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.



    Wir warten auf Bilder.




    OT: Die Fahrzeugvorstellung gehört eigentlich in einen anderen Bereich. Vllt verschiebt das einer der Mods.

    Gruß Thomas

  • Hier ist doch die "golf5" Fahrzeugvorstellung?!

    Habe es eben verschoben :)


    @Carlis: Hört sich nach nem schicken R32 an...bin auf die Bilder gespannt :thumbup:

  • Dann auch mal von mir Glückwunsch zum Neuen :thumbup:


    Musst jetzt bloß noch die Fahrzeugdaten links ändern ;) Aber wozu brauch man ne MSD Atrappe bei nem .:R?

    Gruß Christoph

  • Vielen dank erstmal an alle!!! :)


    Ist keine MSD Attrappe sondern einfach nur nen Ersatzrohr....


    Der Sound war vorher auch nicht schlecht, aber es fehlte eben noch ein bisschen. Jetzt klingt er so, wie ich es mir vorgestellt habe.


    Den Spaßfaktor im Schnee konnte ich direkt mit einem Kumpel, der einen 3.2er TT besitzt testen :thumbup:

  • 3.2er TT ist der brüller :P der motor is mein ich sogar der gleiche wie im R32
    viel spaß mit der neuen karre ;)

  • ^^ Hallo auch von mir, aber ohne Bilder halte ich mein Kommentar noch zurück. :wacko:

  • hi carli


    von mir auch Glückwunsch zum R....... Mich würde interesieren wie er sich mit MSD Ersatz anhört?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!