hilfe

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey, alle zusammen.......

      Ich stelle mal kurz meinen 6er vor..............


      Highline 1,4 tsi 160ps,
      fast alles drin,
      led scheinwerfer vorn, grill ohne bestellt 2. januar Woche,
      haube und dach mit schwarzer folie beklebt,
      lsd hat türen gebaut,
      sportpaket vancouver, felgen noch serie( bild ist montage von lsd),
      led kennzeichen hinten,
      von innen vieles in wagenfarbe und swarovski,
      jetzt überm winter lack airbrush und bodykit....


      kann mir jemand sagen wie ich mein lenkrad beziehen lassen kann?...also ich meine die demontage und was zu beachten ist.....
      wer kennt einen guten sattler?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rightfootfanatix ()

    • Hört sich super an, aber wir wollen natürlich Bilder vom Auto sehen. :thumbsup:

      Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen :thumbsup:

    • Reine Geschmackssache das mit den Flügeltüren aber auffallen tust bestimmt damit.

      Eine Frage hätt ich bezüglich der schwarzen Folierung . Was hastn da bezahlt dafür bzw. wieviel kostet da ein m² . Will mir nämlich die Seitenspiegel und das Dach auch schwarz folieren lassen.

      LG

      Ranti :thumbup:

    • hey, ...liegt naturlich auch an der folie...ab 25 euro den m2 gibt es die glaube ich schon, deine spiegel würde ich lackieren lassen ist genauso teuer und besseres ergebnis

    • Einen schicken 6er hast du, gefällt mir, ist mal eine angenehme Abwechslung zum übrigen 6er Serienbrei. Die LSD stehen ihm wie ich finde echt gut. Bin gespannt was noch kommt. Mach doch bitte mal ein paar Bilder im hellen.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Schicker Golf, auch wenn ich nicht so der Fan von LSD's bin ;) Das "TFL" auf den Bildern ist aber gefaked oder? (schaut jedenfalls so aus)

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de