Golf IV Rabbit TDI New Generation - Gibt's dieses Modell tatsächlich?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV Rabbit TDI New Generation - Gibt's dieses Modell tatsächlich?

      Hallo!

      Hab einen schwarzen IVer Golf ins Auge gefasst. Im Inserat steht Golf Rabbit TDI und New Generation Sondermodell.

      Gibt's dieses Modell, oder wurde da irgendwas wild zusammengewürfelt? Und was zeichnet dieses Modell aus (Ausstattung)?

      Danke im Voraus!



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Da wurde scheinbar was zusammen gewürfelt.
      Der Rabbit ist quasi die Einstiegsversion des US-Golfs, gab es allerdings nur beim 1er und 5er.
      New Generation gibt es auch nicht, aber es gibt Generation, was der alles hat siehst du hier... erkennt man besonders am vielen Blau im Innenraum :D

    • Hallo,

      der Golf heist in den USA Rabbit, also der Golf IV heist dort Rabbit MK IV. New Generation war dort eine Sonderausstattung zum 25., Ist vergleichbar mit der Generation bzw. Color Cancept Ausstattung bei uns, nur nicht soviel blau und grau in Innenraum, dafür ne menge Leder.

    • Mich iritiert nur, dass der hinten Rabbit drauf hat, jedoch Generation Einstiegsleisten und Schaltknauf hat. Restliche Ausstattung ist eig. normal Rabbit. Im Inserat steht beides, sowohl Rabbit als auch Generation.

      Hier Bilder:












      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Ähm... Nein.
      Der Golf heisst auch in den USA Golf bzw. GTI und nur als 1er und 5er auch Rabbit.
      Ich treib mich recht viel in amerikanischen Foren rum, und hab ich noch nie was von einer "New Generation" Ausstattung gehört, geschweige denn weiß ich auch nicht was sie mit einem 25. Jubiläum zu tun haben soll.

      Edit:
      Bezog mich auf RonnyTDi.

      Würd ja mal fast behauptet da hat einfach jemand nen normalen Golf mit ein paar Generation Teilen aufgepeppt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schumey ()