Noch ein Golf Fahrer mehr xD

  • Hallo Leute,


    nachdem ich meinen Golf 5 bereits in dem Bereich "Fahrzeugvorstellung" vorgestellt habe, möchte ich mich jetzt 'mal selber vorstellen..


    Mein Name ist Ugur, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg.. (Zwischen Nürnberg und Augsburg, um genau zu sein) Bin ein stolzer Kurde und ein stolzer Golf Fahrer.. ^^


    Bin vor dem Golf 5 einen Golf 3 gefahren und war mit dem 3er Golf ebenfalls zufrieden.. Aber ist schon ein krasser Umstieg von einem 3er Golf auf einen 5er :)


    Naja, was soll ich noch großartig zu mir sagen.. Habe mich in diesem Forum angemeldet und finde es wirklich toll, dass VW Fahrer bzw. Golf Fahrer anderen helfen.. Hier ist ja auch eine Menge los.. Deswegen kann ich eins sagen: Werde öfters hier in diesem Forum on sein und freue mich bereits jetzt über Beiträge, Threads, Kaufberatungen etc.. Also wirklich toll dieses Forum hier..


    Hoffe, dass ich eure schönen Autos auch mal live auf Tuning-Treffen sehen darf.. Aber bis zum Sommer hat's ja noch ein bisschen..


    Gruß an alle und ein schönes Wochenende noch ! :thumbup:

  • na dann ein herzliches Willkommen an/im Board.
    hoffe man liest sich noch häufiger in Zukunft. Alle bissel crazy hier... grad was tuning angeht :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Willkommen an Board Ugur,
    pass auf, die haben hier alle den Tuning Virus :D

    Gruss Dirk

  • Danke Leute.. :D
    Zu spät.. Wurde auch schon mit dem Virus infiziert.. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!