35i Passat, MTEC Leiuchtmittel

  • Hallo!


    ich habe einen Passat 35i und habe mir die MTEC "Super White" Birnen gekauft!
    Und bin mit der Leuchtkraft überhaupt nicht zufrieden!
    An was kann das liegen ??? vielleicht weil ich noch die Originalen Scheinwerfer verbaut habe und das sind keine KLarglasscheinwerfer!


    Bitte helft mir!


    mfg günther

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • Na woran kann es wohl liegen? Natürlich an den MTECs. Steht doch überall geschrieben, dass die Leuchtkraft wie bei anderen Xenonlook Leuchtmitteln sehr schlecht ist. Ist ja auch logisch wenn man sich mal den Glaskolben anschaut, die blaue Tönung schluckt nun mal eine menge Licht. ich kann dir nur empfehlen, dass du dir vernünftige Leuchtmittel wie z.B. Philips Xtreme Power, Osram Nightbreaker oder Bosch plus 90. kaufst.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • soo hab die birnen wieder ausgebaut und....eine Birne war nicht mehr in Ordnung! die blaue Farbe hat sich irgendwie "gelöst" und ist zusammen geronen und hat auf der innenseite der Birnen "flecken" gebildet!


    gleich xenonwhite.de geshrieben und die haben mir sofort das Geld zurücküberwiesen, hat echt alles super funktioniert!

    2009er Golf 6 GTI 18" Detroits IS-Racing Downpipe 3" BULL-X AGA "Vienna" Ausstattung


    LADERPOWER
    macht sauger sauer

  • also ich finde die mtecs sind überragend vonner leuchtkraft, ich will
    garnix anderes mehr haben, find die mal richtig genial, hast
    warscheinlich nen sch eiß satz erwischt, zudem ist das problem das dir
    die streuscheibe der scheinwerfer zusätzlich leuchtkraft wegnimmt und
    son alter scheinwerfer ja vonner ausläuchtung sowieso nicht so gut ist
    wie n aktueller..



    bezüglich des vergleichs zu bosch +90 und
    co, kann ICH so nicht bestätigen, hab jetz speziell die genannten bosch
    leuchten schon drin gehabt, hat mich nicht so überzeugt wie die mtecs,
    hätte ich auch nicht erwartet aber das war mein empfinden bei den
    dingern

  • also ich habe auch einiges ausprobiert und bin zum Schluss bei den MTEC´s geblieben....


    die sind im Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt finde ich...


    in unserem Peugeot 206cc habe ich gleich 6 Stück drin und von der Optik her sind die auch am schönsten...


    Grüße Mehmet

  • also ich komme mit den mtecs besser zurecht als mit allem anderen. Und ich ein kollege von mir hat die auch in nem 35i drinne und die ausleuchtung hat sich auch stark gebessert!!!


    Gruß maik

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!