Tacho Problem Stecker Verriegelung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho Problem Stecker Verriegelung

      Hallo

      Mir ist gestern beim Tachoausbau hinten auf dem grünen Stecker diese lila Verriegelung gebrochen,die verhindert das der Stecker automatisch rausgeht.
      Bin beim Aushebeln mit dem Schraubenzieher irgendwie abgerutscht und schon wars geschehen.

      Jetzt wollt ich fragen ob ich Angst haben muss ob sich da der stecker während der Fahrt löst und mein Auto liegen bleibt,schließlich kann man ja den Golf ohne Tacho auch nicht starten.
      Und bekomm ich so einen Stecker bzw. die lila Verrieglung zum Nachkaufen?

      lg