R32 / Bora Luftdüsen

  • Kann mir einer sagen, wie man die Beleuchteten Luftdüsen vom R32 / B0ra im Golf 4 am besten anschließt. Ist das ein großer Aufwand?

  • probier es mal über die suchfunktion... das thema wurde sicherlich schon 1000000 mal ausdiskutiert ;)


    Ansonsten musste wissen ob de es beleuchtet haben willst, wenn die zündung angeht oder ob es erst leuchten soll, wenn du den lichtschalter anmachst..

  • Mann will der Blauen Biene, der Schwester vom Blauen Bock , ja nichts böses,aber wie der Kollege RICKSTER schon geschrieben hat, macht auch für Dich die SUFU Sinn!
    Du hast jetzt schon den Einen und Anderen Thread eröffnet mit Themen die es hier schon zu genüge gibt.
    Wir suchen ja auch über die hier eingefügte Funktion.
    Es sei denn, Du möchtest die "neue SPAMqueen" werden und einer gewissen anderen Dame den Rang ablaufen 8o die sich kurz vor Dir angemeldet hat :whistling:


    Du hast dich und dein Fahrzeug auch schon vorgstellt, warum stellst DU die Fragen nicht einfach in dem Vorstellungsthread.
    Bei nem Mädel schauen die Jungs hier ja auch mal eher rein und du bekommst schneller eine Antwort


    Das sei jetzt aber auch nur mal ein allgemeiner nett gemeinter Hinweis an Dich.



    Auch wenn Du gerade erst hier eingetroffen bist, mach Dich mit dem Forum vertraut und schau und such dich erst mal in Ruhe ein wenig um.
    Man, oder auch Frau, muss das Rad ja nicht immer neu erfinden :!:


    Grüßchen und Dir ein schönes Wochenende

  • Was soll denn der Blöde Spruch! Benutze die Suchfunktion hätte auch gelangt. Außerdem hatt blaubiene nichts mit weiblich zu tun.

  • So etwas ist in einem Forum, ein Platz an dem man sich gegenseitig hilft, völlig fehl am Platz. :!:
    Das hat mit Hilfsbereitschaft absolut nichts zu tun.


    Evtl. sollten wir wieder eine Regelung einführen, dass jeder verwarnt wird, der auf die Suchfunktion hinweist ohne einen hilfreichen Link zu posten.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!