Kühlwasserbehälter Maximum

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlwasserbehälter Maximum

      Hallo zusammen!
      Ich weiß nicht, ob das nur für meinen V5 gilt, aber ich auf meinem Kühlmittelbehälter findet sich nirgendwo eine "Maximum"- Markierung.
      Können da irgendwelche Probleme auftreten, wenn ich den Behälter ZU VOLL machen würde?
      Da gibt es doch bestimmt ein Ventil o.ä. um eventuellen Überdruck abzubauen, oder?

      Bis wohin soll ich denn auffüllen ohne Markierung? ?(

      Danke im Voraus.

      daniel__;2946406 schrieb:

      alter schwede ist der sound geil 8o

      Watch us at http://www.vag-saar.de"http://www.vag-saar.de"
    • überdruck wird keiner abgebaut. Es ist ja vorgesehen das das Kühlersystem unter druck steht damit das wasser erst später anfängt zu kochen. Ich sag mal solange dir das heiße wasser nicht bis unter den deckel steht, ist es auch nicht so tragisch wenn etwas zu viel eingefüllt wurde.

      Gruß
      Michael